Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@spatzenfreund

Erstmal ein dickes Dankeschön für deine uneigennützige Hilfe:emoticon-0137-clapp
Die Navigonsoftware lief auf anhieb,leider hab ich bis jetzt noch kein GPS Signal bekommen.
Ich geh mal davon aus das es an den Einstellungen in der UserSettings.xml liegt.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee!!!
Kann leider nicht auf den Internen Speicher des Navi`s zugreifen, weil Windoof mir das Teil nicht als Wechseldatenträger anzeigt.
Sonst hätt ich mal in die Matrip.ini geschaut.
Vollständighalber noch mal,es ist ein Arival NAV PNF 35.5; Win CE 6.0 und Matrip 2.6.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo, Gps sollte eigentlich mit der Soft gefunden werden.Lass das Gerät mal für 20-30 Minuten im eingeschalteten Zustand bei gestarteter Navigon Soft im Freien suchen.Oder wenigstens am offenen Fenster.
Die Werte in der UserSettings sind von meinem 35.5 und damit sollte Deines dann auch laufen.
Um einen Fehler beim GPS Empfang des Gerätes auszuschließen starte mal die Orginal Maptrip Soft ohne eingelegter SD. Wenn Du da GPS hast dann mal Navigon testen.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte aber ohne Probleme möglich sein, ich verwende dafür den TotalCommander für WinCE.
Wie startest Du denn die Navisoft? Doch sicher über ein Zusatzmenü?!

Ich habe ein a-rival PNX35M und verwende die gleichen Einstellung für den GPS-Empfänger, die sollten also stimmen. Evtl. einmal etwas länger warten.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@spatzenfreund * Garf

Erstmal Danke für eure Hinweise.
Wahrscheinlich waren die Satelliten gestern Abend schon pennen. Hab es dann heut Mittag nochmals probiert und siehe da,
das GPS-Signal stand schon nach 2 min.
Anschließend gleich `ne kurze Testroute gemacht und es funzt prima. Hurra!
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo spatzenfreund,

danke für die schnelle! Antwort. ich bin der Anleitung gefolgt.

Leider bekomme ich, sobald ich ein Ziel annavigieren möchte die Meldung:

Application Error
Application navigon.exe encountered a serious error and must shot down....

:(
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Ist mir noch nie passiert. Wann kommt denn die Meldung genau?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Wenn ich die Route planen lassen möchte.

Kann es sein das die Karte, ich habe Deine gegen die Q1/2013 ausgetauscht, noch andere Änderungen benötigt?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Wenn Du die Karten tauscht musst Du auch die nfs-Dateien ersetzten. (NFS von Q1/2013).
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

OK, es funktioniert....

Jetzt noch ein paar schöne Stimmen und ich bin glücklich. :)
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Was sind denn für Dich schöne Stimmen? TTS Stimmen solltest Du nicht versuchen. Zu wenig Arbeitsspeicher des Navis.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo! Bekomme ich auch mal eine PN von Dir? :) Ich will auch ein PNF 35 updaten. Danke!
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@navgear40,
von wem hättest du denn gerne eine PN?
Wenn du es weißt, dann schreibe demjenigen eine nette PN und bitte ihn um das, was du möchtest.

Gruß voyi1994
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@ navgear40


Habe hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
für zwei andere User IGO Primo v2.0.1 an ein Baros a-rival Standard Line 3.5 angepasst.

Keine Ahnung wie weit dieses Gerät Ähnlichkeit mit deinem hat (die Bildschirmgröße stimmt zumindest).
Es hat einen Maptrip-Ordner im Gerät und einen content-Ordner auf SD.

Wenn du´s mal testen willst, gib Bescheid, dann schicke ich dir die Links!
 
Zurück
Oben