Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo,
das einfachste wäre Du würdest "spatzenfreund" eine PN schicken.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo an alle,

ich bin auch auf der Suche und bräuchte eine neue Software für mein Gerät.
Würde mich auch sehr über eine PN freuen und Danke schon im vorraus.

Vielen Dank
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hi.. Ich habe die Mail von Spatzenfreund bereits erhalten und erfolgreich verarbeitet :) (VIELEN DANK NOCHMALS!)
Ich bräuchte allerdings noch Maps für Frankreich oder allgemein angrenzende Länder.
Kann mir da vielleicht auch wieder jemand helfen?

Grüße
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Okay...Danke. Habe jetz einfach eine für Navigon 7.6 oder höher genommen..
Kann sie leider nicht im Menü anwählen. Muss ich irgendwas beachten?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hast du auch die unbedingt notwendigen ( zum Kartenquartal passenden) nfs-Dateien im map-Ordner?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo

Habe eine Arival PNF35,5 und möchte jetzt aktuelles Kartenmaterial nutzen.

Welches Software funzt da am besten?

MFG
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@Spastzenfreund:

da dein PN Fach voll ist, konnte ich dir keine PN Schicken.

Ich benötige auch die Soft für mein PNF 35.5

mfg golem
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Würde mich auch sehr über eine PN freuen und Danke schon im vorraus.

Vielen Dank
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo!
Auf die Gefahr hin, mich mal wieder in die Nesseln zu setzen möchte ich hier die eine oder andere mir am Herzen liegende Frage stellen, ohne gleich einen neuen Thread zu öffnen:
  • läuft die Software des hier besprochenen Gerätes PNF35 auch auf einen PN35?
  • oder gibt es einen passenden Thread, den ich vielleicht übersehen habe?
  • kann ich einem guten Freund eine vorhandene Version Navigon MN 7.7.5 Build 447 TMC mit Karten und .nfs Dateien auf diesem Gerät installieren, obwohl es augenscheinlich kein TMC besitzt?
  • oder gibt es etwa eine Installationsanleitung für Dummies?
  • kann ich die MobileNavigator.res gegen eine vorhandene 320x240MobileNavigator.res austauschen?
.... habe bisher viel Informationen zusammengetragen, aber ich glaube das Thema ist sehr komplex und suche schon seit 2 Tagen nach einer geeigneten All In One- Lösung. Bevor ich mich jedoch an irgendetwas herantraue, möchte ich mir doch sicher sein, ob ich das bewerkstelligen kann und das Gerät nicht abschieße.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo, erschießen kannst Du gar nichts wenn du versuchst eine neue Soft von Sd zu starten. Vorausgesetzt Du hast am internen Speicher des Gerätes nichts verändert. Probiere mal die Soft aus Deinem Postfach.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Tausend Dank für die prompte Antwort und Deine Bemühungen.
Das macht Mut.
Habe noch gar nichts verändert und werde das Vorhaben umgehend umsetzen, sobald das Gerät mir vorliegt.
Ein Bericht folgt anschließend (schätze mal in 8 Tagen).
Liebe Grüße
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Du kannst ja in der Zwischenzeit schon mal Karten und nfs ziehen.Diese findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Versuche es bei Post 3.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Wow, da ist ja alles was das Herz begehrt!
Macht es Sinn auf der alten Kiste die GTA_ Dateien zu installieren, oder ist sie damit überfordert?
Daaaaankeeeee!
 
Zurück
Oben