Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Nein geht nicht, das Gerät sagt keine Karte vorhanden

Gruß Kolly
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hast Du Karten und nfs-Dateien im Mapordner? Und welche nfs.
Wenn es trotzdem nicht läuft,dann bitte doch Garf mal um seine MN7.7.5.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@spatzenfreund.
Ich bewundere deine Geduld.
Auch wenn er nichts damit anfangen kann, aber Navigon läuft, vorausgesetzt alles wurde richtig installiert, einwandfrei auf dem Gerät.

Dem letzten dem ich helfen wollte, Thema keine POIS, wusste alles und kannte bereits alles. Meine Frage ob er die POM Dateien im Ordner POI hat wurde nicht beantwortet. Zum Schluß hat er festgestellt, dass er nur einen Ordner MyPOIS hatte. Ordner POI angelegt, gefüllt und schon waren die gesuchten Optionen (Gefahrenstellenwarner) da.

Fazit: Wenn man Hilfe sucht, dann sollte man zumindest die Fragen der Helfenden beantworten, denn es gibt keine blöden Fragen.:emoticon-0125-mmm
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

auch ich habe ein riesiges Problem, habe in meinem navi wohl alles gelöscht. Die DVD ist unauffindbar und ich stehe gerade vor einem mittleren Herzinfarkt. Wahrscheinlich poste ich auch nicht richtig, ich bitte um Hilfe und gelobe Besserung. :emoticon-0141-whew
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Danke an Spatzenfreund :thank_you

Als Erstes muss ich sagen, dass mein Navi jetzt geht, ob auch alles funktioniert, muss sich in der Praxis noch Raustellen.
Was ich bisher gemacht habe:
Die erhaltene Software auf eine Speicherkarte geladen. Die Europakarte in den Mapordner eingefügt (map und nfs). Gerät eingeschaltet Ergebnis - siehe beitrag 9.
Dann kamen Bemerkungen die ich Ignorierte. :smoke

Nächster Versuch dank Hilfe war die fehlende shell.ini Datei. Ergebnis siehe Beitrag 15.

Der Download hat sehr lange gedauert deswegen kam meine Antwort Beitrag 17 erst so spät.

Warum es jetzt geht und nicht gleich nach den aufspielen auf die Karte kann ich nicht genau sagen. Ich habe meine Karte bestimmt 10 mal formatiert und wieder alles neu aufgespielt.
Ich glaube es hat einfach nur ein Reset am Gerät gefehlt, damit er die Karten erkennt. Danach lief es mit der Deutschlandkarte und jetzt auch mit der Europakarte.

Danke noch mal und Gruß Kolly
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird sie wohl auch bleiben. Mir ist nicht bekannt, das da eine DVD mitgeliefert wird. Alles Notwendige befindet sich auf der SD-Card. Wenn Du dir keine Kopie gemacht hast, dann sieht es schlecht aus mit der Originalsoft.

@Kolly
Schön dass es nun funktioniert. Wünsche Allzeit gute Fahrt mit der Soft.

@spatzenfreund
Hast Du auch ein Arival PNF35? Wenn ja, funktioniert bei dir die Bluetooth-Verbindung zum Ohrhörer? Das habeich noch nicht hinbekommen, komme allerdings auch gut ohne zurecht.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@Garf,
ob die Bluetooth Verbindung funktioniert kann ich Dir nicht sagen.Da ich diese Option nicht benötige habe ich mich damit nicht beschäftigt.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@mirade
Du gibst aber schnell auf. Statt Maptrip könntest Du doch Primo 2.x oder Nvigon MN 7.7.5 nehmen.
 
nein, nein so schnell gebe ich nicht auf. Maptrip läuft wieder, aber die SDkarte bekomme ich nicht zum laufen. Ich versuche in meinem stillen Kämmerlein weiter, als Oma hat man ja Geduld und versucht es immer wieder. Ich arbeite gerne mit dem PC, manchmal brauche ich aber etwas länger (tja das Alter) macht aber nix.:good

wo finde ich die? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Moin, schön das Maptrip wieder funzt.
Ich habe Dir mal ein paar Links(MN 7.7.5, Primo) zum testen ins Postfach gelegt.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

vielen lieben Dank und ein "Kölle Alaaf" an dich!
Werde es später ausprobieren.

Bekomme die SD karte nicht zum laufen, werde das Navi verkaufen. Trotzdem ein dickes Danke für die Hilfe.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hab hier ein Arival PNF 35.5!
Welche Navigonsoftware bekommt man auf den Teil zum Laufen und was muss man eventuell dann editieren?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo,habe Dir mal was zum Testen ins Postfach gelegt.
Berichte dann bitte mal hier im Thread ob es funzt.
 
Zurück
Oben