Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

@Peppi11
Hier ab Seite 10 lesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Klar kannst du dich melden.

@Tornado
Habe dein zweiten Link entvernt.
Da gehet es um ganz andere soft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

@Boss71

Warum entfernt ?
Unter dem Link findet er die MN 7.4.3 für das 2100max/2110max als SD-Ready Version, oder brauch ich noch `ne Brille:D


Er sucht doch eine andere/bessere Soft für sein 2110max oder ? (" Wie ich hier lese gibt es aber etwas besseres wie diese Original Software aber bei dem Installieren würde ich eure Hilfe benötigen!")

Ob nun die 7.4.3 besser ist als die 7.0.13 wage ich nicht zu beurteilen, dass muss er selbst entscheiden.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

@Tornado
Schon gut. :emoticon-0144-nod:
Aber bessere soft als Originale Upgrade auf 4310 wird er bestimmt nicht finden. :emoticon-0145-shake
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Recht hast du ! Deshalb hatte ich ja auch diesen Link von dir als erstes genannt. :emoticon-0178-rock:

Der andere sollte doch nur eine "Alternative" sein...:emoticon-0106-cryin
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

So und nun muß ich doch noch etwas fragen habe mir Cryptload installiert und die Dat hienein geladen aber er läd nichts?
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Cryptload ist nicht mein Ding, ich benutze den JDownloader. Da muss dir der Boss helfen...

Und nehme den Link aus Post #284 "SD-Version"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Das Motoscript brauche ich doch dennoch oder? Falls ja woher, der Link auf seite 1 scheint nicht zu funktionieren?
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo alle zusammen,

Ich bin in diesem Bereich ein totaler Newbe und möchte jetz nochmal direkt nachfragen.

Ich fahre im Sommer nach Spanien in den Urlaub und hätte gerne Karten dafür für mein Navigon 2100.

Ich habe nun cryptload installiert und die Spanienkarten gedownloadet.
Was muss ich nun tun?

Einfach auf die SD-Karte ziehen? Oder bracuh ich nochmal ein externes Programm und die Karten aufzuspielen?

Sorry dass ich dasjetz frag aber habs entweder überlesen oder nicht ganz überrissen....

Ach ja hier wird beschrieben dass ich MN 7 benötige... ich hab aber mn6... wie update ich es auf mn7???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hilfe, ich fahre morgen in die Schweiz und habe gerade bemerkt das ich gar keine Karte für die Schweiz in meinem Navigon 2115max mit MN7.3 habe. Dazu ist die Karte schon älter und ich finde sie einfach nicht. Habe Q1_2009 Karten. Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Wäre toll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Na du bist ja früh dran.
Ich denke auch, das es schwierig wird, an so alte Karten zu kommen (ob ich damit in den Urlaub fahren möchte mal ganz abgesehen).

Nochmal nachgefragt, welches Gerät hast du? 2115 gibts meines Wissens nicht (2110max oder 2150max).

Hier findest du das aktuelle Material:
Link Removed

Karten kannst du ja nur Germany und Schweiz laden.
Ansonsten schaust du in deinen map Ordner, was du da drinnen hast, speicherst das auf dem PC, löschst die Dateien im map Ordner und Link Removed die gleichen Dateien (bloß halt aus dem gleichen Quartal, wie die Karten) runter.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hey leute habe hier einen Fijitsu Siemens Pocket Loox n100 und brauche die software für MN7 alle links im ersten beitrag sind offline auch überall im inet alle offline kann mir jemand helfen?

MFG
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hey das hab ich schon durchsucht aber leider die links zu den downloads offline/gelöscht. Hat jemad von euch die software noch von denen und könnte es mir bereitstellen?


MFG
 
Zurück
Oben