Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo, trotz Änderung der Updateme.nfrun mit Eintrag RUN "\Storage Card\Usershell\Usershell.exe" wird im Startscreen der Button "KARTE ANZEIGEN" nicht angezeigt, statt dessen wird der Button "SPRACHSTEUERUNG" angezeigt, macht ja beim 2110 max wenig Sinn! Was ist zu tun, dass statt "SPRACHSTEUERUNNG" der Button "KARTE ANZEIGEN", wie auf Seite 1 dargestellt angezeigt wird??
Danke im voraus!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

An dieser Datei (phoneme.nfs) hat es gelegen, Nach dem Entfernen dieser Datei gehört das Problemchen der Vergangenheit an. Super und Danke für die schnelle Antwort.
 
hallo zuammen. brauche dringend hilfe für mein 2150max. habe die software mn7 auf die sd karte kopiert,maps in den map ordner und dann das gerät gestartet. soweit so gut bis zur navogation.nach auswahl des ziehls und der routenberechnung komtt die fehlermeldung "fatal aplications error" weiß jemand rat dieses problem zu beseitigen???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo.habe das gleiche problem wie du schon hattest und niergens eine antwort bekommen.weißt du inzwischen wie man dein beschriebenes problem löst?

lg dereppsteiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,

Hast Du auch zu den entsprechenden Maps auch die richtigen .nfs Dateien.
Welche Maps hast Du drauf Q4/2009, dann musst Du auch die entsprechenden .nfs aud Q4 darauf sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

hallo!

ich weiß nicht mehr weiter, habe schon alles durchforstet..

habe das sorglos paket (von seite 1 des threads) problemlos installieren können.das navi startet sauber, auch die karten sind vorhanden, alles da... jedoch habe ich bei meiner einstündigen autofahrt festgestellt, dass das navi einfach kein signal findet, garnix! :emoticon-0108-speec
außerdem ist mir aufgefallen das jegliche einstellungen (3d ansicht, panorama,3d-stadtbild,..) nicht gespeichert werden sobald ich wieder das options-menü betrete.

es ist ein 21max mit o.g. sd-ready version.

was könnte der grund sein?
besten dank für eure hilfe!
:emoticon-0155-flowe
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

danke, ich hab mich da mal ein wenig umgesehen und fand diese sogenannte "fertigstellung". was da genau geändert wurde weiß ich zwar nicht, scheint aber zu einem ergebnis zu führen. das navi kann ich zwar heute nicht mehr testen, jedoch stelle ich auf anhieb fest, dass die einstellungen nun gespeichert werden können. vermutlich wird dann auch das GPS funktionieren. :emoticon-0122-itwas

danke dir für den hinweis.
weitere fragen werden sicher folgen... :whistle2::emoticon-0136-giggl
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hi
bei mir läuft auch alles bestens.
Das einzige Problem ist das das mein Mäxchen 2100 sich nach ca. 15 immer wieder aufhängt.
Hat hier jemand Rat für mich.

Gruß
Malibo
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Ich habe nun die Software (4310) drauf.
Nachdem die Route berechnet wurde kommt die Fehlermeldung: "Application navigon.exe has performed an illegal operation and will shut down."
Hat vieleicht jemand einen Rat?

Gruß
Malibo
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

@Malibo
Hast du deine SD Karte formatiert?
Aus welchem Quartal stammen deine Karte und hast du auch alle *.nfs Dateien drin?
Hast du auch die *.nfs Dateien die im Map Ordner drin waren gelöscht?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Wow ich glaube das war die Lösung :):emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:good::good:
Dankkkkeeeeeeeeeeeee
 
Zurück
Oben