Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Hallo,

vielen lieben dank für das Update.

Allerdings erhalte auch leider ich die folgende Fehlermeldung:
"Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down [....]
Exception: 0xCo0000005
Address: 0013A024"

Was kann ich denn bitte tun, um diesen Fehler zu beheben.
Auch die Hilfestellungen, die ich hier bereits durch die "Suche" gefunden haben, helfen mir leider nicht weiter.

Freue mich über Hilfe.

Vielen Dank!
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Dann lese nur mal die erste Seite dieses Themas. Da wird genau Dein Problem genannt und gelöst...
Sprich Du hast nicht alle .nfs, die man im Map Ordner benötigt oder Du hast maps und .nfs gemischt. Alles muss aus dem gleichen Quartal sein.
Und mache mal nen Hardreset nach dem Upgrade
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

bei mir funktioniert es wunderbar mit dem Update. Ich habe jedoch nur Deutsch als Sprache zur Auswahl. Kann man das noch iwie ändern?
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

ich habe die Dateien aus dem ersten Post geladen und auf die SD Karte kopiert.
Als Fehler erhalte ich: Image file corrupted, Update cancelled..

Welche Files fehlen mir jetzt noch..?

die nfs Files kann ich nicht runterladen, es erscheint laufend eine weiße Seite

Ich habe noch das 8110 mit Version 7.0.9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

ein Problem habe ich gelöst, das Update ging nur mit einer kleinen SD Karte 512MB eine SDHC Karte wurde nicht akzeptiert deshalb wohl der Fehler
Ich werde mal lesen denn ich habe immer noch die 8110 bei der Produktinformation
 
alles klar, hast du vollkommen Recht, würde den gern löschen geht aber wohl nicht

jetzt habe ich nochmal ein Update gemacht und auch karten drauf nun kommt bei meinem Startbildschirm nur die Felder für Navigation, Musik, Bilder und Telefon.. Das Feld für Optionen fehlt und damit kann nicht mehr die Produktdetails sehen, was kann ich da machen..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Oh ich wußte nicht das die Produktinformationen jetzt nicht mehr auf der 1.Seite angezeigt werden...!
Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Hallo hab gerade eben die Files aus der ersten Seite rein kopiert, besser gesagt ersetzt. Jetzt ist der Maps Ordner aber leer.
Was kann ich tun? Fahre Sonntag von DE aus nach Italien an den Hafen und wollte mein 8110 auf vorderman bringen für den Trip mit Blitzerwarner usw.

Noch ne Frage, woran erkenne ich dieses NM7..... wovon immer die Rede ist?
 
Zurück
Oben