Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Hast du es schon im Auto versucht? Mit Kabel dran? Siehst du das TMC Symbol oben rechts (rot oder weiß)?
 
nein im auto habe ich es nicht versucht, nur drausen ohne Ladekabel, tmc symbol ist rot. Ich wersuche mal im auto mit ladekabel dan beriche ich in par minuten.

Danke für so schnelles Antwort.
Mit dem Ladekabel funktioniert super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Hallo!!!:dfingers:
Kann jemand Ugrade hochladen.Kann nichts runterladen.:JC_hmmm:
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

@nikolaj,
du solltest 2much eine freundliche PN senden damit er es bei RS wieder aktiviert!
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Danke für der schnelle Antwort!!
Da habe ich schon geschaut aber mit Download habe ich probleme gehabt. Jetzt hat geklapt.Mal gucken ob ich Navigon wiederbeleben kann.:JC_hmmm:
 
Hallo zusammen

Ich in vorab um Entschuldigung. Ich habe versucht das richtige Thema zu finden, aber konnte nicht fündig werden.

Ich beseitze das Navigon 8110.

Nachdem ich Q2/2013 maps und poi auf die Karte kopiert habe will mein Navigon nicht mehr. Wenn ich auf Navigation drücke kommt ein Fenster "Karte" welches leer ist. Klicken auf "OK" bringt keine Reaktion.

Meine Version von MN ist: Version 7.0.9 (build-1021)

Frage:

WIe kann ich die aktuelle Software von MN installieren, ich denke 7.0.9 ist schon relativ alt.

Vielen Dank.

Ich selber bin auf Linux habe aber auf der Arbeit einen Windows PC. Könnte mich jemand freundlicherweise zum Thema lotsen, welchen mir weiterhelfen könnte?

10000000x Danke.
------------------------------------------------------------
Die Dateien im ersten Beitrag dieses Posts sind leider tot. Könnte jemand bitte die Dateien nochmals zur Verfügung stellen? Ich habe auch das 8110 mit MN 7.0.9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Ja den meinte ich. Komischunter Tapatalk wird er als Post #291 angezeigt und via
Browser am PC als #290 wie bei Dir...:JC_hmmm:
Habe oben den Link jetzt ergänzt und in #290 geändert. Danke für den Hinweis.
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Hallo

hat noch jemand die Software für

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 * *
* * * *
* * [ MN7.4.2 build 201 ] * *

da dieser link nicht mehr verfügbar ist.

Dank im vorraus.
:emoticon-0148-yes:
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Hallo,

schreib mal eine PN an 2much, damit er sein Angebot noch einmal für dich erneuert!
Er ist das letzte mal am 21.07.2014 auf dem DEB unterwegs gewesen, vielleicht hast du ja Glück und er liest deine Nachricht.
Der Ordner wurde erst am 4.7.2014 bei LinkSave.in wegen zu geringen downloaden gelöscht!
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Hallo

kann man den Up nochmal aktualisieren. Wäre dankbar..
Gruss
 
Zurück
Oben