1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Gaboca, 11. Juli 2009.

  1. Gaboca
    Offline

    Gaboca Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    0
    Biete Navigon MN 7.4.3 Build 793 für Medion P4425 (geeignet auch für andere Navis)

    [SD READY]

    Es läuft auch auf:p5430-P4410-P4210-P4435-P4430-465T-470​



    Diese Version funktioniert NUR mit den Q2_2009 maps !!!
    (DACH maps sind schon dabei!!)​

    Alles fertig,Archive entpacken,die entpackte Ordnerinhalte auf die SD Karte bzw. in My Flash Disk kopieren,und noch die gewünschte maps hinzufügen.Dann zum schluss noch ein softreset,und los navigieren.​

    Mit:
    -Clever Parking
    -My Routes
    -TMC Routeninfo
    -Fahrspurassistent Pro
    -Notfall-Hilfe
    -Reality View Pro
    -Radar-Info
    -Landmark View
    -Kurven-Warner
    -TTS
    -TMC​

    Hoster:Uploaded.to
    Download auch als RSDF;CCF;DLC und Click&Load.​

    Besucherpasswort:Reiselust
    RAR-Passwort:Gaboca​

    Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    :good::good::good::good::good:​
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
    #1
    BabaiBabai, orion68, castler und 14 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Master8041
    Offline

    Master8041 Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Hallo Gaboca

    Habe es auf einem Medion P4425 drauf, musste aber die Landmark_EU.nfs austauschen mit einer alten vom 12. März ging dann der Landmarkview, Landmark Ordner konnte ich weglassen, danke für Deine Version, meine war ohne CleverParking.

    Phil :good::good:
     
    #2
  4. qwiddi
    Offline

    qwiddi Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Ist leider ohne TMC
     
    #3
  5. Gaboca
    Offline

    Gaboca Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    @qwiddi
    Also auf dem P4425 TMC ist vorhanden und funktioniert's auch!
     
    #4
  6. test_er
    Offline

    test_er Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Hab' ich an anderer Stelle hier im Forum gefunden:

    "kopier mal die gpstmc.dll und die gpstmc.pil aus deinem GoPal ins Navigon"

    Bei meinem P 4425 funktioniert TMC und TMC Pro völlig problemlos !!!
     
    #5
    opa70 gefällt das.
  7. bowler
    Offline

    bowler Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Habe das gleiche Problem gehabt, alles i.O. außer TMC
    habe Settings.xml mehrfach geändert ohne Erfolg
    jetzt habe ich den Ordner Settings nochmal komplett drüberkopiert und siehe da ein Traum wurde wahr

    Vielen Dank noch einmal all den Machern !!!
     
    #6
  8. qwiddi
    Offline

    qwiddi Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Sry @ Gaboca ,für meinen voreiligen Post.TMc funktioniert tadelos. Hab dennoch ein Problem ,TMC geht aber nur ,wenn ich Navigon über den Explorer Storegcard/Navigon/Navigon.exe starte .Starte ich es uber das Gopal Menue ,wird kein TMC angezeigt .Wäre super wenn mir da einer noch einen Tip geben könnte
     
    #7
  9. rose01
    Offline

    rose01 Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    genau das selbe Problem habe ich auch :JC_hmmm:
    mit gopal Menü kein tmc
    Navigon aus win gestartet TMC

    kann da jemand weiterhelfen

    danke
     
    #8
  10. rose01
    Offline

    rose01 Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425


    damit gehts !!:wacko1:

    Gruß und schönes Wochenende
     
    #9
  11. qwiddi
    Offline

    qwiddi Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Hab ich gemacht und funzt trotzdem nicht
     
    #10
  12. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    TMC funktioniert bei mir leider auch nicht. Ich finde nicht mal eine Option, wo man es einstellen bzw. bearbeiten könnte :fie:.
    Noch eine Frage. Bei meinem GoPal-Menü erscheit Navigon an letzter Stelle, also erst auf der zweiten Seite. Wie kann man es z. B an zweite Stelle setzen?

    Noch etwas für die Laien wie mich. Bei der Installationsanleitung hätte man erwähnen sollen, dass GoPal installiert sein muss :ja. Hätte mir paar Stunden sparen können :DDD.
     
    #11
  13. Gaboca
    Offline

    Gaboca Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Vielleicht hilft das weiter:

    Auf dem PNA in My Flash Disk\navigaton\remotectrl\GnsX10Ctrl.exe in GnsX10Ctrl_old.exe umbenennen.

    Wie ich es weiss diese Datei ist für die Fernbedienung zuständig,und wenn diese Datei vorhanden ist,oder nicht umbenannt wird,dann erscheint das TMC Symbol grau und die Einstellungen sind nicht möglich.(Das war der Fall bei MN6)

    In My Flash Disk/navigation/menu/desktop/navigon_7.4.3.xml mit dem Editor öffnen und die Zahl hinter Application ordner=''9995''verkleinern.zb.auf 5.

    MfG:Gaboca
     
    #12
    Schnauke gefällt das.
  14. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Vielen Dank für Deine Mühe @Gaboca :thank_you:!

    Der erste Tipp hat leider nicht geholfen, die Datei gibt es bei mir gar nicht.

    Der zweite Tipp hat auf Anhieb funktioniert :good:.

    Hast Du noch mehr Vorschläge zwecks TMC? Wäre schön!
     
    #13
  15. Gaboca
    Offline

    Gaboca Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Ich habe auch einen P4425 mit Gopal 4.6,und Navigon funktioniert einwandfrei,auch tmc.Sonst wüsste ich nicht warum tmc bei einigen geht bei den anderen nicht.
     
    #14
    Schnauke gefällt das.
  16. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

    Habe auch schon überlegt, warum es nicht klappt. Hatte vorher einen Skin daruf, jetzt auch nicht mehr. Sage hier nochmals, wie ich es gemacht habe:
    Das P4425 vollkommen gelöscht, also auch Format FlasDisk. Dann GoPal 4.7 auf Karte (4GB über GoPal-Assi vorher formatiert) geschoben und paar passende GoPal-Karten dazu. Karte ins Navi und nach erneutem Reset eingeschaltet. Jetzt wird GoPal installiert. Nachdem ich GoPal 4.7 erfolgreich ausprobiert habe, die Dateien aus Beitrag 1 auf FlashDisk bzw. auf die Karte geschoben (Verzeichnis Navigon).
    Habe ich da irgendwo einen Fehler drin?
     
    #15

Diese Seite empfehlen