Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was neues als Navigon MN 7.4.3 Build 793 für PDA?

AW: Was neues als Navigon MN 7.4.3 Build 793 für PDA?

Cool man! ich lade es gerade runter und teste mal.
Danke für Link
 
AW: Was neues als Navigon MN 7.4.3 Build 793 für PDA?

Hallo,
es gibt keine Navigon 7.4.3. b 793 die im Hochformat, da es sich um eine Angepasste PNA Version handelt!!!
Um den Hochformatmodus zu nutzen benötigt man eine PDA Version!

mfg
schumi2009
 
AW: Was neues als Navigon MN 7.4.3 Build 793 für PDA?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wäre es doch cool, wenn jemand eine solche Version (> 7.4.0) uppen würde, oder? :yahoo:

PDA-Versionen werden ja leider kaum angeboten. Und Querformat ist wegen der Stromversorgung und dem dauernden Wechsel mit anderen Hochformat-Anwendungen im Auto lästig. :JC_hmmm:

Entwickelt Navigon die PDA-Version überhaupt noch weiter?
 
AW: Was neues als Navigon MN 7.4.3 Build 793 für PDA?

Ja, das würde mich auch interessieren. Benutze immer noch die 7.3.1 auf meinem Loox.
 
Zurück
Oben