Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@Danke rocketchef

Dann kann ich doch das Update 4310_ref benutzen. Ist echt schade, daß Bluetooth nicht geht. Nun gut, dann laß ich das...
Muß man sich echt ein grösseres Navi zulegen, wenn es BT auch können soll.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du mußt nicht die Option sondern die Hardware einbauen :whistle2: Bluetooth nutzen ist die Software dazu, aber ohne Hardware geht das halt nicht.
Du kannst ohne Kette und Pedalen usw aus einem Laufrad auch kein Fahrrad machen. Ich hoffe du weißt wie ich das meine :emoticon-0111-blush
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Wie ist denn das Password von dem Download? ich brauche eine Version.xml damit mein navi mit dem PC redet... RMA dauert mir zu lange... :emoticon-0122-itwas

EDIT:
ich bin so dumm... erledigt
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Wenn die Version nur von der SD-Karte aus verwendet werden soll, muss im internen Speicher die autorunonce.exe
umbenannt werden und ein Starter (Mortscript oder NFRunner) verwendet werden.


Woher bekomme ich den Starter / Mortscript oder NFRunner ?
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

hallo ich binn hier neu und hab auch ausversehen mein navigon 4310 max zerschossen hab dan auch hier die version für gefunden kanns nur nicht entpacken da auf der zip nen passwort drauf ist. kann mir bitte jemand das pw veraten?

mfg Anton

edit: tut mir leid mein fehler hab nicht gut genug gelesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@AntonRU
Passwort steht da auchdabei.
PW: MN74

Du kannst dein Navi auch auf NAVIGON 40 Plus Upgraden: Link Removed
 
Zurück
Oben