Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@Sp4wN
Die *.nfs Dateien kannst du ja auch bei Underground oder bmwe34 oder bei mir.
Als Free User dauert es natürlich etwas länger als mit Premium Zugang.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hab mir gerade nen Premium Account beschafft.

Kannst Du mir einen Link zu Deinen aktuellsten Zwergen schicken ? Hast du auch aktuelle Karten im Angebot ? Auch hierfür wäre ich über einen Link dankbar !

VG
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@Sp4wN
Falls du der RS Premium Zugang geholt hast, kannst du die Karten Einzeln bei Apolo1 laden: Link Removed
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Fürs Verständnis:

Ginge die Variante von Dango auf meinem 4310max auch ?



Liegt auf Shareonline und das wäre mir am aller liebsten.

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das 4310max wird ja explizit ausgewiesen. Sorry

Gruß
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@Sp4wN
Ja die gehen auch.
Ich weiß aber nicht ob du da die *.nfs Dateien Einzeln laden kannst.
 
Ihr seid hier echt spitze !!

Jetzt hoffe ich nur, dass ich das Gerät wieder zum Laufen bringe und all die tollen Dinge überhaupt ausprobieren kann !

Edit 1: Servus zusammen,

ich bekomme beim formatieren über das MFD tool immer die Fehlermeldung: Unable to format / Unable to dismount ! Habt Ihr irgendwelche ideen ?

Edit 2: Ich hab jetzt einfach das Gesamtpaket auf die SD Karte kopiert. Navigon startet tatsächlich ! Allerdings habe ich einige BUGS: Die Beschriftungen passen teilweise überhaupt nicht, die Buttons haben total wirre Beschriftungen. Das Optionsmenü ist so wirr beschriftet, dass ich keinerlei Auswahl vornehmen kann. Schaffe ich es tatsächlich bis zur konkreten Routenführung, kommt keinerlei Sound. Hab ich bei der Paketzusammenstellung einen Fehler gemacht ?

VG
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat niemand eine Idee ?! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

mal nen kompletten Hardreset durchgeführt? Also wenn Geräteingeschaltet ist, dann lange auf Einschaltknopf drücken bis es sich ausschaltet, und dann widerum lange auf Einschaltknopf drücken und gedrückt lassen!!! (auch wenn schon der Startbildschirm kommt). Dann kommt erst noch so eine Art Servicemenü und dann startet Navigon richtig neu. Vielleicht liegts daran?
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Mein Problem ist ja nur noch folgendes: Die Software läuft wieder. Aber die Menüpunkte sind alle total komisch beschriftet. Anstatt "Stadt" steht da "Weiter", anstatt "Straße" steht da "2/3", anstatt "Hausnummer" steht da "Audio-Assistent" ... Usw.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Ich denke, das bei dir was mit den language files nicht stimmt.
Nimm mal die aus dem Download und ersetze damit die auf dem Navi.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo Rocket,

welchen Download meinst Du ?

Ich hab auf meiner SDHC ausschliesslich den kompletten download aus diesem Thread drauf. Im Navi selbst ist gar nichts mehr.

VG
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Den meinte ich.
Versuch doch jetzt mal, ob du das Gerät über Fresh wiederherstellen kannst. Am besten mit einer zweiten SD, damit die jetzige unberührt bleibt.
 
Zurück
Oben