Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Mal noch ne frage , wie mache ich soft update auf NAVIGON 40 Plus. Ewtl. wird danach klappen?
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Vielen Dank. Obwohl ich wenig Hoffnung habe , das es klappen wird. Denn auslagern von karten auf sd geht auch nicht.
Sobald der neustart durchgeführt ist , bleib alles bei alten.

#########################################################################################

Wie ich Vermutet habe , Navi lässt sich weder Löschen noch Formatieren. Auch mit HP USB Disk Storage Format Tool nicht.:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo zusammen,

mir wurde dieser Forumanbschnitt empfohlen ,um klar mit meinem Navigon 43xxmax zu kommen.
Zum Problem.
Wir haben 43xx max (welche genau kann ich nicht sagen,ob e sein 4310 oder 4350 ist).
Das Navi lässt sich laden,aber beim Start friert sofort und geht nicht weiter(es wird auch kein Ton abgeschpielt).
Auserdem das Navi wird von PC auch nicht erkannt.
Was kannt ihr mir empfehlen?
Es wär nett wieder das Navi lebendig zu haben:).

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo Helmut!

Ja,habe ich schon gemacht.Es ird kurz auf englisch etwas über,,Reset auf Facktory-Settings,, angezeigt und dann kommt Startbildschirm und friert sofort an...
Ich glaube ich muss irgendwie auf interne Spaeicher greifen und dann vom Micro-SD-Karte starten.Aber ich suche und finde leider nichts im Forum.Bitte um richiger Link.

Danke!
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Da Du hier nun nochmal die gleiche Frage gestellt hast, lösche ich Dein anderes Thema wegen Doppelposting.
Und ich weiss zwar nicht was Du in die Suche eingibst, aber ich finde unter 4310 Startbildschirm z.B. dies hier:
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Danke Mustique für Deine Mühe mir zu helfen!meine Suchbegrife waren anderes...

ich glaube das mein Navigon jetzt tod ist...
Total-Kommander lässt sich nicht starten.
Kein Verbindung mit PC
Hard-Soft-Reset nach Anleitung geht auch nicht.
Falls jemand doch irgendwelche Idee hat,dafür bedanke ich im voraus herzlich!
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Miachel Hai! Kannst du mir bitte helfen? Ich wollte dein Link für Navigon 7.4.1 runterladen aber geht nicht. Kannst du das aktualisieren?​
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@balaklava75
Das wird er kaum machen da er über zwei Jahren nicht mehr im Board aktiv ist.
Was möchtest du den gerne???
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Ich habe bei mein Navigon 4310max flesh formatirt. So pasirt war. Navi zeigt nur ein erste bei start Navibild und Fehler.

- - - - - - - - - -

Das war gleiche Probleme wie war oben geschrieben.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

es bringt nichts. es schickt mich nach Navigon ofizieke seite. PC mein Navi sieht nichts. Wenn ich starte - zeigt nur Navigon bildschirm und (Image file corrupted, Update cancelled)
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Du hast aber schon gelesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne Map kein SW Start ;)

Hast du den Datenträger richtig formatiert?
Hast du die SW richtig auf den Datenträger kopiert?
Hast du eine Map und alle benötigten Zwerge im Ordner Navigon/Map?

Wenn das Gerät unter diesen Voraussetzungen nicht startet ist es wohl ein Fall für die Mülltonne
 
Zurück
Oben