Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
Navigon MN 7.4.1 Build 763
für Navigon 33x0max, 43x0max

City View 3D, Landmark View 3D, Panoram View 3D,
NAVIGON MyRoutes, Reality View Pro, Lane Assistant Pro,
Premium TMC, Spoken TMC, TMC Routing Info,
Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech


Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps, die Zwerge und die TTS-Files)

Die Version braucht nur heruntergeladen werden und in den internen Speicher des Navigons gepackt werden.
Wenn die Version nur von der SD-Karte aus verwendet werden soll, muss im internen Speicher die autorunonce.exe
umbenannt werden und ein Starter (Mortscript oder NFRunner) verwendet werden. Alle Einstellungen werden im
Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.

Hinweis: Wer die original "autorunce.exe" verwenden möchte,
nicht die Datei "pmcgf.ini" löschen, sonst startet Navigon nicht mehr!


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74

In der version.xml steht als Navi: 43x0max.[/DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten
[DOWN]- Klick mich -[/DOWN]

Danke, an @GerdP und @nx6325 für die Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Danke Micha für dieses Superpaket. Werd es gleich mal testen.....
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

hallo michaelm, bin neu hier, kann ich dein superpaket auch auf meinem system installieren? medion md 96700, mdpna 1500 oder welche version geht da noch. danke für eine rückinfo
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Super,ich danke dir:good:.Hab schon alles installiert.
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Funktioniert bei dir auch Panorama View 3D? Die entsprechende Terrain_EU.nfs scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe zumindest mehrere Routen probiert und noch nie eine 3D-Landschaft gesehen. Laut Verzeichnis von Michael sollte die Datei auch für die Version 7.4.2 sein. Kann das das Problem sein?
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Danke Micha für deine Bemühungen und das Super-Sorglos-Paket. Funzt alles super, auch Panorama View 3D läuft bei mir 1A.

@Infinity456: habe die Terrain_EU Datei von dem Link oben: https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297.
Musst die Ansicht dann nur noch unter Optionen - Darstellung der Karte - Panorama View 3D auf "ja" stellen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Funktioniert einwandfrei bei mir,simmuliere mal nach Deggendorf (Autobahn),kurz zuvor sieht man die Berge.Oder nach Deggendorf,richtung Mietraching simmulieren,da geht es zur Rusel hoch.

Bloß was ich noch nicht gehört habe,bei dem TMC Premium soll doch angeblich die Nachrichten vorgesprochen werden,oder???
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo Micha,

vielen Dank für den Up, werde mich nachher mal dran machen die DACH Karten gegen die EU zu tauschen.

Gruß LP
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Die Verkehrsmeldungen werden nicht einfach so vorgelesen sondern nur, wenn man sie anklickt. Dann liest dir die TTS-Stimme (Sabine) diese Meldung vor, aber automatisch liest sie dir das nicht vor, wenn eine Meldung empfangen wird.
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

vielen dank läuft vom internen speicher super.:good:


Kann einer der mehr ahnung hat einen Mortscript oder NFRunner erstellen ,so das wir von der SD karte starten können.


DANKE im voraus
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Brauchst doch nur die autorunce.exe im internen Speicher umbenennen, dann startet er die autorunce.exe von der SD-Karte und es läuft.

Oder du schaust mal hier. <-- Das nächste mal die Suche benutzen oder einfach im Thread blättern (Seite 4). :read:
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

geht es nicht ohne umbenennen im internen speicher so wie beim 21XX direkt von der sd karte ?
ich muss mal probieren was würde pasieren wenn ich die datei UpdateMe und UpdateMe(nfrun) vom 2100max auf der sd karte kopiere,die UpdateMe in autorunce.exe umbenenne dann musste doch gehen oder ?
ohne eingriff im internen speicher :JC_hmmm:
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Das meinte ich ja mit einem Starter. Du kannst ja nicht 2x eine autorunce.exe haben, dann weiß das Navi ja nicht mehr, von wo aus es die Software starten soll.
 
Zurück
Oben