Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Gehst du in: Einstellung--> Navigation -->vor Verkehrskontrollen warnen auf nein oder deinstallieren
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Völlig richtig @bOSS7777, warum löschen, wenn man es auch deaktivieren kann.

In Deutschland ist diese Warnung fährend der Fahrt auch verboten, es darf nur bei der Planung benutzt werden. OFFIZIELL :dfingers:
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, für Deutschland man darf nicht löschen, ABER für andere Ländern - MUSS (darf nicht benutzt werden)!

Meine Frage war:
- wenn ich nicht deinstallieren möchte, sondern nur noch das zeitweise verstecken. :ja
Geht DAS um POIWARNER.nfs und ALL_POIWARNER.pom ?


z.b.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Na dann deaktiviere es einfach und gut ist, dann kann dir auch keiner was.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

dann muss es nachgewiesen werden das du es Aktiviert und benutzt hast, lad sie doch zum mitfahren ein:dfingers:
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

hi zusammen.

Mal ne "blöde" frage...
was mach ich mit der datei "Navigon_Q2_Freshmaps.ccf" ???
ich will doch nur die karten haben...aber die 11,3 kb datei beinhaltet doch keine karten.
muss ich da was mit der Navigon Fresh Software veranstallten??

pls helft mir

danke
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Hat schon jemand den ADAC Camping-Caravaning und Stellplatzführer 2009 der über Fresh verfügbar sein soll?

Gruß Arminius
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

@michaelm_007 könnte es sein dass für verschiedene Geräte von Navigon die Dateien wie Landmarkes usw verschiedene grösse haben ?
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab mal ne frage dazu. hab mein 8110 nun auf 8310 es geht soweit wie ich das seh alles nur hab ich keine blitzer mehr und auch die eintstellung > vor verkehrkontrollen warnen < ist weg..
was fehlt da???

gr.
arkas
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

@nx6325
Eigentlich nicht, nur aktualisiert Navigon die Dateien unregelmäßig und informiert die User nicht darüber. Das bekommt man dann nur in den Foren mit.

@arkas1
Hast du denn eine ALL_POIWARNER.pom in deinem POI-Ordner?
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Was mache ich, nachdem ich Q2_Freshmaps.ccf heruntergeladen habe? Wie kann man Map downloaden???
 
Zurück
Oben