Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Micha, deswegen ja meine Frage vorweg. Bevor ich mir die Sachen drauf packe.

Trotzallem nochmal vielen Dank für die Mühe.

MfG

Crazy Fire
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Dafür ist das Forum da und wenn jetzt alle Klarheiten beseitigt sind ... :fie:
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Bei mir auf dem PDA Vario III geht alles gut mit der 7.4.0 Version, Q2-2009 Karten. Nur die Tunnelsimulation geht nicht. Kontakt reißt ab und komt erst nach dem Tunnel wieder. :boredom:
Welche Datei ist den dafür verantwortlich?
Beim IGO 8 System funktioniert es wunderbar, selbst mit abdunklung des Display`s.

Nette Grüße, scout-coswig :read:
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Das liegt an dem GPS-Empfänger in den HTC-Geräten.
Qualcomm MSM7200 gpsOne
Nicht am Programm !!!!
Die Sirf-III emulieren weiter im Tunnel.

Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bei mir zeigt das 2310 in den poi Aldi und co ned an. Da hab ich nur elektronikfachmärkte drin. Welche poi brauch ich da. hab die aus diesem Thread drin.

MfG

Edit: Hat sich erledigt. Die Märkte in meiner Nähe sind nicht drin. in den Großstädten ja.
Crazy Fire
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Ich habe die Daten im ersten Post aktualisiert.

Hinzugekommen sind:

1. Navigon City Highlights: Hamburg, Kiel, Stuutgart, Würzburg
2. Swedish Camping Sites: Campingplätze Schweden und Finnland
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Vielen Dank für die Karten klappen auf einem PNA470 und dem 4310max.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

JA, die Daten, die du aus der POI-Sektion im Spoiler herunterladen kannst, kommen alle in denselben Ordner von Navigon.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

sind diese Dateien funktionieren mit der Version 7.40 build 648 ??
Karten Q2 2009 funktionneren mit der 7.40 build 648 ??
Ich habe navigon 3100​

Danke​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Ja, das funktioniert. Du musst aber auch die Zusatzdateien mit herunterladen, sonst funktionieren die Karten nicht.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

OK danke michaelm 007
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Kann mir jemand sagen was bedeutet:
- ATM
- MSH
Was steckt in dieser POIs?
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Wenn jemand keine Blitzer anzeigen/sehen möchtest, reicht es die 2x Dateien zu löschen oder "verstecken":
- POIWARNER.nfs und ALL_POIWARNER.pom ?

z.B. für die Benutzung im Ausland, damit keine "Anfrage" kommen kann. ;)
 
Zurück
Oben