Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Kein Problem :smoke: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :DDD
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Habe mal eine Frage gibts für Q2 auch Tschechien ?? Würde mich freuen wenn ja weil ich dort bald in den Urlaub fahre.

Mfg
Steffen
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

hallo

jetzt habe ich die nächsten tage etwas zu lesen,denn dieses board scheint
echt cool zu sein
gelichzeitig bedanke ich mich für das file

bye bye :ja
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

hi, hab die q2 euro karte gezogen aber irgendwie passt das passwort nicht. ich glaube ich hatte den "mirror" gewählt.

wie lautet das passwort?
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja :ja, hier sind sie - für diejenigen, die sie brauchen :whistle2:

ADAC Camping Führer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe mal, sie sind nicht schon irgendwo hier und ich habe es übersehen :)

ghost002

P.S. @michaelm_007: Du kannst es gerne in den ersten Post übernehmen!​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Hab mir grade deine Poi´s gezogen und musste feststellen das die Weihnachtsmärkte(es ist Sommer :) ) auf meinem 7310 nich laufen! Auswahl in der Kategorie gehen aber dann keine einzelnen !
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

ADAC = ok + super Infos wenn man einen Platz auswählt
Weihnachtsmärkte = naja, ich konnte bisher noch keinen finden - in welchen Städten liegen denn die ?
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

wie gesagt als kategorie sind die da , aber alz Ziel eben nicht.Schade.
Oder ich mache was falsch.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

ich hab zwar alle sonderziele, aber bei mir gibt es keine kategorien, nur "alle kategorien" und darin sind dann alle möglichen sonderziele darunter gespeichert.

was hab ich falsch gemacht bzw. wie krieg ich die verschiedenen POI kategorien zurück??
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

wenn ein Sonderziel suchst, dann steht darüber "alle Kategorien" und darunter die Einzelnen, oder?!

Wenn du "alle K.." wählst sucht er auch nach allen!
Wenn du darunter eine wählst sucht er nur diese.

hat`s geholfen oder hab ichs falsch verstanden ?
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein es gibt keine einzelnen kategorien... das ist ja das problem.

unter "alle kategorien" findet er dann alle möglichen POIs..

bei großstädten hab ich gerade gesehen (z.b. münchen) gibt es 2 kategorien, parken und restaurant.
allerdings ist unter restaurant auch nur ein mc cafe drin...
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

da würde ich vielleicht die POI`s nochmal löschen und neu auf die Karte ziehen -
hatte ich noch nie
 
Zurück
Oben