Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

AW: *Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

@Skinman
Hallo,
da muss ich ruderbernd recht geben! Den die Trucker Software läuft damit. Außerdem ist auch der Aktive Fahrspurassisten enthalten.
Und was ich auch wichtig finde, TunnelView funktioniert mit der 7.7.5 auch ohne Probleme!

Die Software ist auch hier zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
AW: *Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hallo,
ich suche noch Südamerika.map, Neuseeland und Brasilien. Die Suchfunktion hat mich nur zu einem Brasilien-link geführt, der nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, oder mitteilen wie ich einen Request plaziere.
Gruß
Omna
 
AW: *Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hi, habe hier versucht Brazil zu uppen, hoffe es geht. Link below.

Q3 2010 Brazil
 
AW: *Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Super, Vielen Dank, Link geht.
Von Navigon gibt es offenbar keine Südamerika Karten. Navigon Australien hat aber die Karten für Australien und Neuseeland, dann gibt es noch Karten für den mittleren Osten -> Oman, Libanon usw. Falls jemand diese haben sollte, würde ich in Freude ausbrechen.
Gruß
Omna
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Naher Osten findes Du hier, sollte noch funktionieren vom Mietglied Hotyenploty.


Hat auch NZ und Australien, habs aber nicht ausprobiert.
Q4 2010

Danke für feedback dass es funktionierte. :)
 
AW: *Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

hallo leute

ich finde einfach nicht die aktuellen pois für mein navi 6310,bin wohl blind, die links hier sind ja nicht mehr aktuell, bzw. nicht mehr erreichbar nach der umstellung.
wäre nett wenn jemand den aktuellen link mal posten würde.

vielen dank und gruß
 
AW: *Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Moin Moin,

hab gerade ein gebrauchtes 33xx erworben und mit aktuellen Karten und allen möglichen Extras versorgt, die man hier so finden kann.

Nur die Links für aktuelle Software (hab 7.4.1) und TTS sind alle schon zu alt. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
AW: Navigon Fresh Q2 2009 Europakarten - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Könnte jemand nochmal die TTS-Sounds reinstellen. Der link ist tot.

Danke vielmals
 
AW: *Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Fragt sich nur, ob „michaelm_007“ (letzte Aktivität: 01.05.2015) drauf reagieren wird.
Ich habe hier noch verschiedene Pakete mit TTS-Dateien und auch lustige Stimmen, könnte was passendes bei sein. :emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben