Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

schau mal bitte in deinem MAP-Ordner nach der poicats.nfs -
von wann und wie groß ist diese?
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Wollte mal fragen ist das file neu hochgeladen worden interessiere mich für das paket

THX

Hab es geschafft war leider etwas blind naja hatte nachtwache geht alles perfekt danke für das pack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Nachdem es offensichtlich ein paar Schwierigkeiten mit meinen POIs gab, habe ich den Ordner nochmal neu hochgeladen und dabei auch die Weihnachtsmärkte (wo doch jetzt Sommer ist :good:) weggelassen.

Der Link in meinem ersten Post ist entsprechend geändert - evtl. noch mal neu laden :JC_hmmm:

Für diejenigen, die keine Kategorien angezeigt bekommen:
Das könnte daran liegen, dass ihr keine oder eine falsche poicats.nfs (7x10 / 8310) bzw. poicats.ini Dateien(21xx max) habt.

Ich lade probeweise mal die poicats.ini und die poicats.nfs hoch - einfach mal ausprobieren, ob's dann geht (jeweils in die vorhandenen Ordner entpacken)

POICats für 21x0max und 7x10/8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ghost002
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

also entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch nicht.

ich habe ein navigon 8110 mit version: 7.0.9 (build-1021)

und ja, ich hatte keine poicats.nfs, die hab ich jetzt in den map ordner kopiert, aber das ergebnis bleibt das gleiche?!

@ghost002: ich habe jetzt dein POI paket auf die karte kopiert, jetzt findet er in großstädten die sonderzielkategorien "parken" "restaurant" (wie bisher) und zusätzlich "ADAC camping und stellplatz"

aber sonst keine weiteren kategorien...
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

Du kannst nehmen von hier alles komplet mit SW,Karten
2Q-2009 und Nsf.datein.Pois ich stelle dier separat,das
alles laden-entpaken und auf die SDcard kopieren,eine
Hardreset kann losgehen!!

Hier SW.Karten+Nsf.datein :
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47409

HIER die Pois:
POI.rar

Link veralten (gelöscht)

PW:eek:pica
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Habe ein Asus mypal 639 darauf bifindet sich MN 7.3.1 nun habe ich das Problem das ich nicht angesagt bekomme wohin ich fahren soll weder per Stimme noch per Symbol bei Blitzer werde ich gewarnt Route wird rot angezeigt wäre dankbar für hilfe da ich bald in Urlaub fahren will.


Mfg
Steffen
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

@ Steffen69

Hast du auch die "sabine tts" geladen und aktiviert?
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Ja ist unter Stimmen ausgewählt.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich hab es mit der Hand probiert. alle möglichen möglichkeiten. es gibt doch hier im forum nur diesen Thread wo die q2 09 Karten für mn7 angeboten werden oder? also irgendwas passt hier nicht!


ist das Passwort vom Mirror genau dasselbe????
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Mit was versuchst du zu Entpacken? wenn winrar / winzip nicht geht versuchs mal mit 7zip geht fast immer für alles
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Vielen Dank,
leider kriege ich mit meinem Mac OS X 10.4.11 mit jDownloader keine einzige ccf oder dlc Datei geladen.Hat jemand einen Tipp, wie's geht?
Danke
Mesper
 
Zurück
Oben