Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Du kannst hier eine Live Version vom 92 Pr laden.
Dann sicherst du deinen ist Zustand auf dem PC, formatierst den Speicher und kopierst die heruntergeladenen Dateien drauf.
Dann noch den map Ordner mit den richtigen maps & nfs befüllen.
Da ich aber nie ein Live Gerät in Besitz hatte, kann ich nicht sagen, ob es für dein Live Abo reicht, den Live Ordner rüber zu kopieren.
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Vielen Dank Rocketchef für Deine Hilfe. Werde es morgen ausprobieren und darüber berichten.
Super Forum hier!
Meinzel
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Vielleicht kann bis dahin ja ein Live Nutzer sagen, ob das so geht oder ob zum Übertragen noch andere Dateien benötigt werden.
Kann auch sein, das du deine version.xml verwenden musst, damit dein Gerät erkannt wird.
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

@ tischler

du hast eben alles wie in der Premium Version (Panorama View, City View 3D, TMC Pro usw.) Alles ausser Telefonfreisprecheinrichtung, Bluetooth.

@ Learning by doing

vielleicht hilfts den BT Ordner zu löschen im der Software. Aber das ist jetzt nur geraten und im dümmsten Fall musst du den Ordner wieder hineinfügen. Liegt wohl daran, dass ich die Premium Version draufgespitzt habe ;) Mich stört das Telefonsymbol nicht so.
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

@Coolphan
Ja wenn der BT Ordner gelöscht wird verschwindet auch das Telefon Symbol oben links.

@Learning by doing
Für Screenshot Funktion muss der Key in der device.xml Datei vorhanden sein:
<C4P38>MP5H8V-JFVQT2-YFMR45</C4P38>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Hallo und guten Abend,beide Tipps ausprobiert. Jetzt ist es perfekt. Kein überflüssiges Symbol mehr, dafür aber Screenshots. Herzlichen Dank dafür!
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Wollte gerade die Software vom 92 Premium Live Version auf mein 72 Plus Live machen.Da ist ja nun alles hinfällig oder bekomme ich das 3D Paket noch anders aktiviert auf meinem 72 Live ?

Edit by Underground
Bitte keine Vollzitate von Postings die direkt über deinem stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

So, neu das aktualisierte Paket, ohne Telefonsymbol. Key für Screenshot habe ich nicht eingefügt. Ihr könnt ihn aber selber einfach einfügen, wenn ihr die Device.xml mit dem Editor öffnet und den Key dort rein kopiert.

Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

habe hier ein neues 72 Easy - muss ich deine Dateien + Ordner einfach auf eine SD Karte kopieren (+ Maps + NFS Dateien) und schon läuft deine Version? Wird der interne Speicher verändert?

Danke

MFG
starfan

PS: ist es normal, dass im Originalzustand eine Mortscript.exe im Hauptordner ist. Siehe Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

@starfan
Du musst Garnichts, du kannst es machen.
Das ist normal das der Mortscript vorhanden ist
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

@ Starfan

vorher einfach alles sichern. Dann alles löschen, die Dateien auf dein Navigon + Maps + NFS, neustarten Einstellungen vornehmen (3D Einstellungen und andere) und voila. Klappt ohne Probleme.

Gruss
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich meinte, was muss ich tun, damit es mit der 72 Premium Version funktioniert.
Danke für die "Mortscript"-Info.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank.

Edit: kann ich das auch irgendwie auf die SD-Karte packen, damit es funktioniert? Weil der interne Speicher hat nur 2GB und da müssen viele Karten weggelassen werden.
Danke.

Edit2: ok, die Karten kann ich auf SD auslagern - hat sich somit erledigt (ausser es gibt die Möglichkeit, alles von SD zu starten)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

@ starfan

viele Karten braucht man eh nicht. Früher habe ich auch alle Karten aufs Navigon packen wollen. Ist aber Unsinn wenn du eh immer mal aktualisierst. Habe eigentlich nur die DACH Länder draufgepackt.
 
Zurück
Oben