Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

@ Freesoul

mach nur die Dateien drauf die notwendig sind. Wenn du meine Files genommen hast, müsste es gehen.
Ach ja: Wenn du die Originalen Daten wieder aufgespielt hast, musst du von Hand Änderungen vornehmen:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?160707-Tipps-und-Tricks-zum-Thema-MN-8-x-x
Beim ersten Punkt ist beschrieben wies geht.

Deshalb ist der einfachste Weg, meine Dateien zu nehmen und dann ein Update zu machen. Danach die neusten NFS und Maps Dateien einsetzen und schon läufts.
Hardreset am Schluss nicht vergessen.
 
Vielen Dank an alle, iwie hat das alles nicht geklappt und somit werde ich das Navi zurüchschicken und künftlich mit einem originalen 72 premium auf Tour sein. Schöne Grüße :)
 
@free-soul
Und bleibt es bei einem Originalen 72 Premium oder wird daraus ein Flugzeug gebaut? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

@Maxx1978,
nimm meine, ist original

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann noch maps, pois und nfs Dateien rein packen.

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

So, Panorama View funktioniert auf meinem 72 Easy :) City View hab ich noch nicht getestet.
Jetzt fehlt nur noch aktuelles Kartenmaterial und hoffen, dass es dann immer noch funzt.



EDIT: City View und Landmark View gehen auch :emoticon-0170-ninja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Nachdem ich nun das aktuelle Kartenmaterial und die Helfer (*.nfs) drauf habe, werden bei mir die drei Kategorien in der oberen Bildhälfte nicht mehr angezeigt.
Wenn ich unter den Navigationseinstelungen Darstellung der Karte auswähle startet das Navi immer neu.

Was mache ich falsch, bzw. hat jemand das gleiche Problem:363:
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Welches Gerät?
Welche Softwareversion?
Welche nfs hast du und welche wurden getauscht?
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Navigon 72 Easy
MN 8.2.1 original / MN 8.2.1 von 72 Premium --> Problem bleibt trotzdem bestehen.
Alle nfs-Datein aus dem Kartenangebot von Apollo hier im Forum:
Angebote Maps Alle Q2 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread - Seite 2
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Bist du dir sicher, das die maps nicht aus unterschiedlichen Quartalen stammen, dann würde ich dir raten, die nfs mal von Boss71 zu laden.

Und schreibe doch mal genau, welche nfs du im map Ordner hast?
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Danke für den Tipp, im Apollo Angebot fehlt wohl die poicats.nfs.
Die alte Version hatte die Probleme verursacht.
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Hallo und vielen Dank für alle Tips hier!!!!!!!!!

Habe soeben auf dem 7071Plus: Panorama View, City Kurve etc. zum laufen gebracht.

Hier der Zwergenaufstand:

brunnel_eu
Citymodels_eu
CountryProfiles
CurveWarner
Landmarks_eu_DEU
Landmarks_EU
MapDrawer
NavigonRealityView
poicats
sat_EU
Terrain_EU
TMC

und einige im Thread beschriebene EIngriffe in den Settings
(+++++Terrain_EU macht die tollen Hügelchen+++++)

:emoticon-0148-yes::emoticon-0182-poolp:emoticon-0136-giggl
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Hallo Schlumpfinchen, du kannst bei deinen Zwergen einen Aufstand vermeiden.
CurveWarner brauchst du nicht, die ist veraltet. Landmarks_eu_DEU, das _DEU ist eigentlich eine Kennzeichnung für Pois, wüsste nicht, das es so eine auch für den map Ordner gibt!?!
Und die Citymodels_eu solltest du gegen die GTACityModels_EU_XXX.nfs tauschen.

Ansonsten freut es uns, das es bei dir läuft und dir das Forum weiterhelfen konnte.
 
AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

Hallo,

ich habe seit heute morgen mein 72 easy. Habe dabei nun das Paket von bOSS7777 getestet zusammen mit q2 maps und Zwergen. Mein Problem ist, dass ich keinen Ton habe. Habe verschiedene Stimmen übers Menu gewählt. Hardrest habe ich natürlich gemacht. Ich wollte das erst alles von einer SD Karte starten, aber das wollte das 72 easy nicht. Daher habe ich nach dem Backup alles auf den internen Speicher gelegt.

Hat da jemand ein eIdee zu dem kein-Ton Problem?

Gruss,
pepe
 
Zurück
Oben