Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

also ich habe es jetzt versucht und bei PS_CS4_m379_V2.exe = PS_CS4_m379_V2 eingegeben und es kommt immernoch wrong password es werde 8 datein entpackt die habe alle nur 0 Byte. ich weis echt nicht was ich falsch mache und auch ist ja nicht richtig beschrieben wo und wie ich diese auf die Karte kopieren soll. ich mache sowas zum ersten mal also sein bitte nicht so streng mit mir. ;-)
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

ja aber die PS_CS4_m379_V2.exe ist doch schon ne exe datei. die kannste doch einfach runterladen und starten. warum willst du die denn entpacken ??

gruß
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Über welchen DL unterhaltet ihr Euch, wenn ich auf Seite 2 Post #19 gehe, dann führen mich die Spoiler zu den möglichen Downloads und dem PW. Was ist jetzt wo und wie so schwierig?

Man sieht doch das Unterverzeichnis NAV_HTC_HD2_SD-Ready mit den verschiedenen Möglichkeiten und zip Dateien.

Ich verstehe es nicht.:emoticon-0145-shake

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@ dirkhillmer

jetzt versteh ich, was du meinst. tja dann wird da wohl nen anderes pw drin sein :-(.
was soll die datei denn eigentlich enthalten? so wie ich das sehe sind das doch nur karten aus 2010 und die bekommt man doch auch wo anders.

@ Garf

das problem liegt darin, dass es eine datei gibt, bei der das angegebene passwort nicht klappt.
hatte ursprünglich gedacht, dass das ne reine exe datei ist aber es ist eine selbständig entpackende datei mit passwort und deshalb als *.exe abgespeichert.

gruß
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

genau und wie bekomme ich das zum laufen, die beschreibung ist ja nicht gerade genau wohin und was ich tunen muss um das navi auch zulaufen zu bekommen. scheiße echt ich bin am verzweifeln.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@ dirkhillmer

genau um solche fragen zu vermeiden (bzw erst gar nicht aufkommen zu lassen) geht nächste woche mein blog online, wo wirklich schritt für schritt alles erklärt wird!
aber das hilft dir ja momentan nicht weiter.

also lets go
1.
wo willst du mn installieren gerätespeicher oder speicherkarte?
ich würde die speicherkarte empfehlen.

2.
welche verzeichnisse existieren bereits mit welchem unterverzeichnissen?

3.
was hast du dir alles für dateien jetzt schon geladen?


ich hatte vor ungefähr 14 tagen das gleiche problem, wie du. habe mich durch 1000 foren und anleitungen gelesen und habe dann festgestellt, dass es gar nicht so schwer ist. wenn du alle benötigten dateien hast ist es ne sachen von 10min das prog zum laufen zu kriegen.

gruß

EDIT
da ich mal kurz weg muss hier mal ne kleine grafik. vielleicht hilft die für den anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

ich habe alles von FTP-Stammverzeichnis auf blue-note-club.com geladen. nur ist mir nicht klar wie ich überhabt entpacken soll und was und womit ich habe zip 7 und auch win RAR aber beide können es nicht ausserdem ist das PW nicht richtig um die PS_CS4_m379_V2.exe zu entpacken. ich bin ja nicht blöde aber das verstehe ich nicht. gruß dirk kannst auch über dirkhillmer@gmx.de schreiben ;-)
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Verstehe zwar immer noch nicht die ganze Diskussion um geht nicht und so.

Die sich selbst entpackende .exe habe ich unter Karten 2010 nun auch gefunden. Die Datei geht nun offensichtlich nicht, will ich auf Grund der Größe nicht extra ausprobiere. Es gibt aber doch genügend anderes Kartenmaterial hier im Forum.

Z.B. hier von 2much mit Stand Q3/2010. Ich bezweifel einmal, dass bei uli schon dieses Kartenmaterial abgelegt wurde. Und hier gibt es die PDA NM7.4 Version kompatibel und lauffähig für den HD2.
Wer unbedingt die Version von Uli nutzen möchte, nimmt sich die Dateien aus dem Unterverzeichnis NAV_HTC_HD2_SD-Ready und kopiert nach dem Entpacken das komplette Navigonverzeichnis auf die SD-Card. Evtl. noch den Pfad in der Navloader.cfg anpassen, Karten und Zwerge noch rein und fertig. Oder funktioniert da das PW auch nicht mehr?

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@ dirkhillmer

kannst du mit meiner übersicht etwas anfangen?

@ Garf

hab ja geschrieben, dass das pw irgendwie nicht funzt und es genügend alternativen gibt.
wollte hier nur nix verlinken, da ich nicht weiss, wie man in diesem forum darauf reagiert.
als newbie halte ich mich da noch ganz doll zurück
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist hier in einem durchaus netten Forum angekommen. Die Mods sind hier alle durchweg freundlich, hilfsbereit und weisen einen auf evtl. Fehler hin, ohne direkt mit Sanktionen zu drohen, oder sogar zu verhängen. Aber ein wenig Zurückhaltung als Newbie ist sicher O.K.!

Verlinkungen in fremde Foren ist hier nicht erwünscht und wird in der Regel von den Mods dann einfach entfernt. Verlinkungen innerhalb des deb sind kein Problem.


Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ha, ha, glaubst du:
Hier wird Hart und gnadenlos durchgegriffen
picture.php
picture.php


Neee, ist nur Spaß...
picture.php
picture.php


Danke für die Blumen-->:emoticon-0155-flowe
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

na dann bin ich ja echt froh, dass ich hier mal in nen forum mit vernünftigen mod´s gelandet bin. musste schon einiges an lehrgeld bezahlen und halte mich deshalb anfangs lieber etwas zurück.

gruß @ all
 
Zurück
Oben