Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Installieren der Navigon Software auf HTC Touch HD Mini

bene100

Newbie
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche schon seit geraumer Zeit Navigon auf meinem PDA HTC Touch HD Mini zum Laufen zu bringen. Kurz nachdem ich die Lizenz dafür gekauft habe, ist mein altes Windows-Handy kaputt gegangen. Auf dem HTC lief die Software leider noch nie.

Die Originalsoftware lässt beim Start leider das Handy abstürzen.

Ich habe dann die Version aus folgendem Thread probiert:
https://www.digital-eliteboard.com/...e-aufl-sung-480x320-pda-windows-mobile-85970/
Hier hängt sich das Handy nicht auf, aber beim Start kommt die Meldung:
"\Storage Card\Navigon\navigon.exe does not exist!"
Was leider auch richtig ist, da die Speicherkarte bei mir "Speicherkarte" heißt und nicht "Storage Card"!
Weiß jemand wie man das ändern kann?

------------------

Ich wollte dann noch die Version aus dem Thread probieren:
https://www.digital-eliteboard.com/f1269/navigon-7-4-2-vom-7310-f-rs-htc-hd-mini-122502/
Leider finde ich im Kartendownloadthread kein Download für die benötigten Phoneme_EU.nfs, Sat_EU.nfs und Terrain_EU.nfs Daten.

Somit brauche ich es wohl erst garnicht versuchen zu installieren?

---------------

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, damit ich endlich wieder ein Navi habe!!

Tausend dank im Vorraus! :good:
Bene
 
Zurück
Oben