1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Installieren der Navigon Software auf HTC Touch HD Mini

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von bene100, 3. August 2011.

  1. bene100
    Offline

    bene100 Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich versuche schon seit geraumer Zeit Navigon auf meinem PDA HTC Touch HD Mini zum Laufen zu bringen. Kurz nachdem ich die Lizenz dafür gekauft habe, ist mein altes Windows-Handy kaputt gegangen. Auf dem HTC lief die Software leider noch nie.

    Die Originalsoftware lässt beim Start leider das Handy abstürzen.

    Ich habe dann die Version aus folgendem Thread probiert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier hängt sich das Handy nicht auf, aber beim Start kommt die Meldung:
    "\Storage Card\Navigon\navigon.exe does not exist!"
    Was leider auch richtig ist, da die Speicherkarte bei mir "Speicherkarte" heißt und nicht "Storage Card"!
    Weiß jemand wie man das ändern kann?

    ------------------

    Ich wollte dann noch die Version aus dem Thread probieren:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Leider finde ich im Kartendownloadthread kein Download für die benötigten Phoneme_EU.nfs, Sat_EU.nfs und Terrain_EU.nfs Daten.

    Somit brauche ich es wohl erst garnicht versuchen zu installieren?

    ---------------

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, damit ich endlich wieder ein Navi habe!!

    Tausend dank im Vorraus! :good:
    Bene
     
    #1

Diese Seite empfehlen