Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

so,map gesichert und leer,neue karten eingefügt,geht nicht:emoticon-0179-headb,zeigt keine karten gefunden an,hatte keine dach länder bei gemacht.
und nu :-(
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Danke für die Info, genau die Frage habe ich mir seit Wochen gestellt. Reicht es aus die DACH-Version zu kaufen und kann trotzdem die Europakarten nutzen.

Offensichtlich wohl nicht.

Hilft Dir jetzt wohl nicht so wirklich.

Jetzt heißt es erst einmal die Karten zurück zu kopieren. Wenn alles wieder läuft, würde ich erst einmal ein Update bei Navigon machen. Es gibt schon die Version MN7.4.0.

Vielleich liegt es ja an der Datei Version.xml. Dort sind Einträge für EU und die Karten zu finden. Hier mal ein Auszug:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

ok,
wechsel alles wieder und hoff irgendwie an ein update zu kommen,und vielen dank für die hilfe!
bin echt am überlegen ob ich es komplett runter werfe und das von hier drauf pack,so nervt es auf jeden fall.
danke nochmals
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

so,ich nochmal,ich hab mir nun das von uli runter gezogen,könnte mir bitte mal jemand verraten wie das nit dem passwort ist.am besten es schicken,ich bin vielleicht etwas dumm heute,aber ich bekomm die datei:pS_CS4_m379_V2 nicht endpackt,nur passwortfehler:emoticon-0179-headb :emoticon-0132-envy: :emoticon-0179-headb
danke vorab!!
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

hi
habe alle mögliche NMs probiert > 7.3.4 494 läuft top> jedoch kein Satfix > andere versionen laufen so einigermaßen > jedoch in der KArtenansicht keine DETAILS? im bereich des Koordinatenkreuz alles ROT -
KArten Q1-2010 ??

kennt jemand diese Probleme?

mfg

Reko0
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

hallo leute! ich würde euch bitten mir zu helfen, bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus was navis betrifft, hab den htc hd2 und will unbedingt MN7 draufhaben nur leider weiss ich ich nicht wo/was ich downloaden soll und wie ich das ganze zum laufen bringe. wäre sehr dankbar für eine schritt für schritt anleitung. geht auch über private nachrichten dan wird der forum nicht so voll :)
danke im vorraus. gruß
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Wie wäre es vor dem Fragen bitte den kompletten Thread ab Seite 1 zu lesen...:whistle2:

Guckst Du auf Seite 2 den Beitrag von uli15u an. Dort ist eine SD-Ready Version zum Download von Ihm zur Verfügung gestellt inkl. Erklärung wie es geht.

P.S. Und auf den folgenden Seiten hier im Thread werden Lösungen zu möglichen Problemen beschrieben und diskutiert.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

habe es ja schon gelesen nur wie gesagt ich kenn mich nicht aus deswegen ist es für mich wie spanisch lesen das ich nicht verstehe, habe probiert es zu laden aber es 2 ordner mit karten, welche soll ich nehmen?? die SD-Ready version hatte ich geladen, es sind 4 dateien, es steht da es seien zip dateien aber nach dem download werden sie genauso angezeigt bei mir wie es auf seinm server ist- also keine zip, wenn ich die 4 dateien auf mein hd2 kopiere kann ich nichts annfangen damit verstehst du :(
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Bist Du sicher, dass Du dich mit den Vorkentnissen auf dieses Abenteuer einlassen willst. Der Download von Ulis Server ist noch das leichteste.

Zur Info: Ulis Version läuft nur im Quermodus, es funktioniert kein TMC und gleichzeitiges benutzen von Telefon und Navigation ist eher schwierig.

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Leute,
durch Zufall bin ich auf dieses Board gestossen. Über die SuFu habe ich es schon versucht, jedoch nichts gefunden (kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht so in der Boardmaterie drin stecke- falls ich etwas übersehen habe, so entschuldigt bitte).

Ich habe das HTC Touch HD (Vorgänger vom HD2) und wollte fragen, ob die MN Version für das HD 2 auch auf dem HD läuft.

Vielen Dank schon mal.

sportage
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo Garf,

da ich als Newbie noch keine PN versenden kann, muß ich es auf diesem Wege machen.

Im Thread habe ich folgendes von Dir gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist die Version irgendwo geuppt? Diese von ulli

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=502337&postcount=19

scheint es ja nicht zu sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es diese? Bisher habe ich nichts gefunden und die einzelnen Beiträge aus dem Thread tragen mehr zur Verwirrung bei, als dass sie helfen.

In Sachen Carnavigation (2100max) habe ich bisher alles hinbekommen, aber mit meinem HTC habe ich keine Erfahrung, von daher wäre ich für eine ausführliche Hilfe dankbar.

Gruß

sportage0505
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hi sportage,

ein Todo hat es im Prinzip einmal gegeben. Chefe hat hier aber so einige Experimente mit der Boardsoftware gefahren und dabei sind von mir viele Beiträge ins Niemandsland verschoben worden und bis heute nicht mehr aufgetaucht.:emoticon-0132-envy:

Welche Soft willst Du denn auf dem Toch HD installieren. Es läuft die erwähnte Kaufversion MN7.4 build 962, für mich die brauchbarste Version, MN7.4.3 build 793 und ebenso Ullis Version MN7.4.2 build 802.

Jetzt musst Du nur noch entscheiden, ob Du Wert auf TMC legst oder nicht. Ullis Version unterstützt kein TMC auf dem Touch HD. Die Version 7.4.3 konnte mit einigen Tricks angepasst werden.

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Moin Garf,

am Besten wäre die Version, die alles hätte. Ansonsten wüsste ich im Moment nicht ob TMC oder Sprachsteuerung wichtiger wäre.

Was allerdings Priorität hätte, wäre die Einfachheit der Installation oder ein gutes Tut.

Gruß

sportage0505
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

MN7.4.3 build 793 und MN7.4.2 build 802 sind in der Installation absolut gleich. Jetzt musst Du dich wohl doch entscheiden. Ein Tipp von mir als Entscheidungshilfe: TMC läuft nur wirklich gut mit einem externen BT-TMC-Empfänger.

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben