Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@Pavel59
so also feedback, sowohl die 7.7.5 und 7.7.6 haben den selben fehler....

jetzt habe ich von voyi1994 einen ordner "start" bekommen, diesen ordner zusammen mit dem "navigon" ordner auf die sd-card und den navipfad habe ich auf die start.exe gelegt...

er startet und siehe da ES GEHT.... alle umlaute wieder da :emoticon-0115-inlov
dann navipfad auf die navigon.exe gelegt,gestartet und siehe da "ES BLEIBT" :emoticon-0152-heart

ich schätze mal das die fonts aus dem startordner in´s winCE gelegt wurde,weiß es aber auch nicht genau..

jedenfalls ist jetzt alles so wie es sein soll :dance3:

ich bedanke mich herzlichst bei alln die hier geholfen und ihre ideen mit eingebracht haben :drinks:

@voyi1994

für die lösung ein besonderen dank :good:
da du mir den link privat gesendet hast,weiß ich nicht ob der veröffentlicht werden soll oder nicht,wenn ja dann kannst du ja den link hier anheften :)

vielen dank an euch !!!
glücklichen gruß m!k3y:connie_finishline:
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@voyi1994


Es ist Version von Navigon von mir bearbeiten für meine China Radio mit RES Daten von Karichen, es weist jeden, dass existieren keine Original Res, Daten von Navigon
mit Auflösung 800x480. Diese Version ist bearbeitet mit TMC für meinen Radio mit Protokolls Amaryllo und Mixer von ZouLou, Auf Version 7.7.5 TMC arbeiten mit Protokoll GSN. Das kannst du vielleicht wiesen, wenn bist du so Hacker.
ICH VERLANGE VON DIR; einen Korrektur deinen Beitrag von Navigon 7.7.5 welche hab ich bearbeiten und weitere ich wünsche mich , du verbreitet nicht falsche Information von mir wenn kennst du nicht der Hintergrund!!

Mit alle Ehre Pavel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist genau das was ich beschrieben hatte. Habe mir den eben mal tuntergeladen. Es wird genau das gemacht was ich beschrieben hatte :good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schön das das wirklich die Lösung war, meine theoretischen Kenntnisse sind also doch nicht soooo schlecht :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@Pavel59,
OT on,
was du bearbeiten nennst, ist eine auf 800x480 umgeschriebene Navisoft nehmen, ein paar Pfade umändern,
andere bearbeitete Res rein, MixSer von zoulo rein, angepasst fertig. Für dein Radio. :good:
Und zu Verlangen hast du von mir gar nix.
OT off
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@voyi1994



Du bist du zu clever, wenn ist es so einfach, kannst du zeigen, so Leute wie du habe ich in meine Leben schon getroffen genug!!! Was habe ich geschrieben es verlange ich und deine Quatsch mir interessieren nicht. Spielst du große Fachmann, aber Realität ist ganz anders, habe ich schon gesehen genug deinen Betrag, reicht mir. Zeigst was kennst du!!! Deinen falsche Informationen kannst du verbreiten von andere wenn dir es dulden werden, aber von mir nicht.


Mit alle Ehre Pavel!!
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@ Pavel
Du wurdest schon einmal angezählt von den Mods. Du solltest deinen Ton mal etwas ändern. Wir hatten hier im Board schon mal einen User der versucht hat auf so eine Art Respekt zu bekommen. Das Ende war das er regelmäßig geschmissen wurde und am Ende selbst mit dem 7ten oder 8ten Account sofort gesperrt wurde. (Opelbodenwellenfreak oder wie der auch immer hieß, die Stammuser werden sich an den Kumpel erinnern :emoticon-0103-cool:)


Ich gehe mal davon aus das es so ist wie voyi schreibt mit dem "bearbeiten". Du hast vielleicht auch einiges selber gemacht, aber vieles ist sicher auch zusammengefunden und nur einfach gut kombiniert. Es ist jedenfalls sicher kein geistiges Eigentum das schützenswert und patentiert ist. Also einfach mal die Füsse still halten und schlucken
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@ruderbernd

jap das waren wirklich die selben,nur waren bei dir viele andere datein und ordner was mich sehr iirritierte :laie_14:

voyi1994 hate nur den ordner und eine super beschreibung...

aber ihr wart von der theorie her beide richtig, aber ich habs nicht geraft :punish: :D
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@ruderbernd

Darum schreibst du so? Er mich hat angreift, so Mensch kann ich nicht Respekt geben, du kritisieren nur eine Seite. Eine Frage hast du oder er schon etwas so gemacht eine Bearbeitung für eine Media Radio Xstrons 712SGD mit Navigon 7.7.5, bestimm nicht, weil anders konntest du nicht schreiben. Du hast keiner Ahnung viel Zeit es nehmen und viel Möglichkeiten muss man testen, ich hab gebracht cca. 3 Wochen testen in Auto direkt und auf Computer. Die stunden kann ich nicht rechnen, weil es war vor 14 Monaten ist für mich Vorteil, dass bin ich Rentner und habe ich viel zeit, so ist das. Ich lasse mich nicht beleidigen von einen man welche schiessen nur so in Luft mit Absicht mir klein machen. Und warum du mir erzählen von einem Opelbodenwellenfreak, der mich interessieren nicht, Ich habe noch eine Frage: Aus welche Recht du mich hier kritisieren für nichts, nur so, dass bis du VIP und bin ich hier nur cca. 10 Monaten. Erste etwas so versuchst tun wie ich und dann jemand verurteilen. Die Spruche von schreib weise ist überflüssig.


Mit volle Ehre Pavel!!

ps. Wo hatte ich so etwas geschrieben:

"Es ist jedenfalls sicher kein geistiges Eigentum das schützenswert und patentiert ist."

So erste lesen meine Antwort an seine Angriff auf mich, Mir es reicht, jetzt habe ich die schnalze voll. Ich brauche nicht von euch so Beleidigung für meine Hilfe für die User und meine Angebote. Von dieses Zeit ist ende mit meine Hilfe
hier.

Dieses was hast geschrieben, kannst du selbst machen : Also einfach mal die Füsse still halten und schlucken" Niemals schreibst du von "schreib weise",
weil deine ist nur eine Gemeine u Frech Beleidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@Pavel59,
nur zur Information: Ich war hier einer von vielen, der mitgeholfen hat, das die MN7 Versionen für 800x480 auf fremd Geräten läuft.
Nur soviel dazu. Und ich habe jede Soft auf meinen verschiedenen Autoradios zum laufen gebracht. Also passend gemacht. Und was der
User ruderbernd hier schon geleistet hat, solltest du erst mal bringen.
So, das mußte sein.
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Gibt mir der linke auf die deine Version mit TMC Protokol Amaryllo und mit echte Auflösung, Navigon 7.7.5 für China Radios!! Dann kann ich alles ändern. !!!
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

ach leute,echt jetzt ? beginnt jetzt ein kleinkrieg ? schreib gleich einen mod an das er das thema schließt....


muss doch echt nicht sein... egal wer was gemacht hat oder ?

außerdem, es kann sein das du die deutsche sprache nicht richtig interpretieren kannst?
du schriebst grade das voyi1994 dich angegriffen hat in einem früheren beitrag, ABER wenn ich mir das anschaue finde ich da nix !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das was du hier angriff nennst ist nichts !!!!

was steht da ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist eine INFORMATION

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist eine FESTSTELLUNG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das "GLAUB ICH" macht dieses zu einen VERMUTUNG.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und da haben wir nochmal eine INFORMATIVE-FESTSTELLUNG !


was man hier nicht findet ist dein sogenanter "angriff gegen dich"

du beschuldigst grade wegen mangelnder interpetationfähigkeit jemanden eines nicht begangenden deliktes....


so musste jetzt auch mal....
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na du bist ja erst ein lustiger Vogel :emoticon-0116-evilg
Wenn du mal in mein Profil schauen würdest....
Ich habe zwar kein MN7 "bearbeitet", aber ein bischen was habe ich auch schon zusammengebastelt. Auch für ein Radionavi habe ich eine Version gebastelt. Ja, es geht dabei NUR um Primo2, aber auch das hat mich einige Zeit gekostet! Glaub mir, ich weiß wie schwierig es ist auf manchen Geräten eine SW zum, laufen zu bekommen. Ich habe auch schon ewige Stunden gesessen.

Ich kann es nur noch mal sagen, so wie du hier auftrittst machst du dir keine Freunde. Ich erwähne noch mal Opelbodenwellenfreak......
Kannst ja mal hier im Board suchen ;)
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Ich möchte nochmals ausdrücklich auf Post 42 meines Mod-Kollegen "mustique"
hinweisen. Haltet euch bitte daran. Weitere Postings die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht!


Werde mir heute Abend den Thread am PC anschauen und eventuell nicht zum Thema passende Postings löschen!

@ Pavel59
Hast du etwas an meinem Posting nicht verstanden?
Ich habe deine Provokation gelöscht!
Noch so ein Posting, und es gibt ne Verwarnung!
Sollte es dann immer noch nicht gut sein,
gibt es Boardurlaub!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben