Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

m!k3y

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hallo freunde,

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mir von hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die naviversion gesaugt, läuft soweit ich das nach paar stunden sagen kann problemlos, nur das er mir keine umlaute anzeigt, z.b. steht bei mir "stra e" oder beim starten kommt ja schon das hinweis-bild (von wegen stvo usw...) da fehlen schon viele umlaute...

und wenn ich z.b. "schönfeld" suche habe ich ja auch kein "ö"....


kann jemand dazu was sagen ? vllt eine idee wie man das ändert ?

achso mein gerät ist ein "xomax" wince6 256mb ram...


danke schon mal :)
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Hallo,

schon mal bei Adresse eingeben "Ort oder PLZ" rechts unten auf den Button "SYM" geklickt, oder einfach "OE, AE bzw. UE" verwendet?
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Hallo,

Neues Ziel, Adresse eingeben, dann hast Du doch unten rechts ein Button mit SYM.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

hallo leute...

also rumgeklickt habe ich genug aber hatte da schon kein erfolg... im netz habe ich die frage auch schon 2 mal gefunden,(auch einmal hier) aber es wurde da nichts geantwortet :/

hier mal 2 bilder, einmal der startbildschirm wo man das schon sieht und einmal wenn ich auf "sym" klicke

start:
imag0935.jpg




sym:
imag0934.jpg




so ich hoffe ihr habt weitere ideen, danke :)
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

werde es jetzt nicht mehr schaffen aber moren vormittag schaff ich das und werde dann berichten obs was gebracht hat, danke viel mals :)
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

so also habe es doch noch mal fix gemacht,

es kommt das navigon bootlogo ( auch fehlerhaft) bruchtele von sekunden ist mein vw logo zu sehen...

dann kommt die meldung "program memory is very low"
und dann stürzt es ab...
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Ok davon habe ich noch garnichts gelesen,hast du da vllt einen Link für mich ? Also bei igo, und xroad sind keine Fehler,nur halt bei dem Navigon...
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Link habe ich nicht, sorry.

In meinen Versionen für 7100 ist das aber eingefügt. Der Eintrag in dem Mortscript sieht z.B. so aus: XCopy ("\Storage Card\fonts\*.*" , "\Windows\fonts", 1, 1)
Wenn nicht lade dir mal diese Version und teste
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

soll dieser eintrag in der "mortscript" datei sein ? wenn ja ,hmmm die habe ich auf meiner naviversion garnicht,

der eintrag zeigt doch den pfad(\Storage Card\fonts) einen ordner mit fonds besitzt die version auch nicht !

oder bin ich jetzt mal komplett neben der bahn ? :JC_hmmm:

habe grade mal einen reset des radios gemacht,die sd formatiert und getestet,alles bleibt wie es war,also der fehler im navi.... nur das radio darf ich jetzt mal wieder einstellen :wacko1:
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

^^ das mag ich jetzt mal zu bezweifeln... da meine auflösung 800x480 ist ^^
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Hallo m!k3y,

eine originale Navigon MN 7.7.5 Version mit Auflösung 800x480 gibt es nicht, es gibt nur Bastelversionen.
Ich habe eine MN 7.7.5 Auflösung echte 800x480, läuft einwandfrei auf meinem 7 Zoll Navi "Baytter 711 O",
läuft auch auf 7 Zoll "NozaTec" Navis. Ob die auch auf einem 7 Zoll Radio läuft kann ich leider nicht versprechen.
Wenn Du meine Version testen möchtest dann antworte hier oder schreib mir eine PN mit Stichwort,
MN 7.7.5 Auflösung echte 800x480.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@voyi1994

also bei deiner version bleibt es nach einem radio reset und sd-card formatierung auch bei dem selben fehler,habe mal ein foto davon gemacht :)
imag0936.jpg




also zur reinen info :)
gruß m!k3y



@leeken,

würde sie gern probieren, dann mal her damit :) danke auch dir für die mühe :)
gruß m!k3y
 
Zurück
Oben