Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

so also feedback an leeken, habe es versucht,

geht sofort an,(menü sieht top aus !)

leider auch der selbe fehler :/

imag0939.jpg



und noch schlimmer am enden beim beenden der navisoft, zählt er ja runter 3...2...1... und dann bildschirm schwarz.... radio läuft im hintergrund noch aber reagiert auf nix mehr, zündung aus,an, reagiert nicht mehr... nadel in den "reset" knopf und es geht wieder....

2 mal versucht,bleibt das gleiche problem...

schade aber versuch wars wert...



sonst noch einer ne idee ? wenn nicht gebe ich lagsam auf, ist ja nicht so das es sich nicht bedienen lässt oder so,läuft ja trotzdem problemlos... aber schade drum .....
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

erläutere das für mich mal bitte etwas genauer ;) wenn ich wüsste wo mein font verankert ist würde ich das gerne tauschen gegen das von igo8, da zeigt er ja alles :emoticon-0115-inlov

weiß nicht ob ich mir das zu einfach vorstelle,aber wenn ich zb. vom navigon das verwendete font z.b. "NAVFONT" gegen das von dem igo8 z.b. "IGOFONT" austausche und das igofont dann umbenenne in "NAVFONT" ( somit muss ich ja nicht jede datei anpassen die das font erwähnt...

oder sehe ich das falsch ? wo ist die font datei denn ?


also beim igo8 liegt es im hauptverzeichniss,bei navigon kann ich es leider nicht finden :girl_werewolf:
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen mein Hinweis aus meiner Version entnehmen.
Also auch mein MN775 runterladen. Dann alles genau mit deiner Version vergleichen. Dann siehst du auch die Unterschiede. Muß natürlich dann alles auch noch auf dein Radio angepasst werden. Die Fonts müssen jedenfalls vorm Navigon Start ins WinCe geladen werden (nehme ich an)

Ich weiß allerdings nicht pb es tatsächlich daran liegt. Kann das auch nicht testen, denn ich habe keine Radionavi.
Somit kann ich das auch nur so theoretisch erklären.
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

also habe mir das mal angeschaut aber du hast viel weniger datein in den ordnern... und vor dem ordner navigon sind bei dir ja noch programme ect... also da blicke ich nicht durch... den ordner "FONTS" besitzen die 800x480 er versionen nicht... schade...
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@m!k3y,
habe dir mal einen Ordner hochgeladen, lade dir den mal runter, entpacken, Ordner öffnen, es ist eine Anleitung dabei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

danke,brauch mal den entschlüsslungscode :)
 
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

Es ist keinen Fehler, bei bestimmte China Radios kommt so Meldung bei Navigon Software. Du musst klicken in der Lehrer Kreisel und Bestätigen OK, nach bestimmte zeit Benutzung der Gerät praktisch der Meldung kommt selten!!.Normale weiße so Meldung komme nicht bei 7.7.5 mit der Res welche
hab ich dir geposten, der Meldung kommt offter bei Navigon 7.7.6!!

- - - - - - - - - -

Testen dieses Version 7.7.5, oder 7.7.6!


Linke:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Passwort hast du PN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?

@Pavel59,
die du anbietest, hat er von mir schon geladen. Diese Versionen existieren hier schon ewig, wurden mal von Karlchen glaube ich, zur Verfügung
gestellt. Und liefen immer ohne Fehlermeldungen.
 
Zurück
Oben