Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@xelsior
Für ein NAVIGON 4350 gibt es eine Offizielle Upgrade auf NAVIGON 6310 (MN 7.5.9) was überhinaus geht sind nur angepasste Versionen von anderen Geräten.
Wenn du eine angepasste Version auf den Navi aufspielst wird die auch angezeigt von welchem Gerät es stammt in deinem Fall von einem 40 Premium.
Was ist da schwer zu verstehen?
Hattest du eine Upgrade Version für den 4350 auf 6310 genommen oder nur die normale Version von dem 6310?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Aussage macht mir Sorgen
Wie schon mehrmals beschrieben sollte zuerst das Upgrade vom 4350 auf 6310 perfekt laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Erst wenn hier alles funktioniert die Version von @DiSi nehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dazu nimmst du neue maps von Q2_2011 und folgende nfs Dateien ebenfalls von Q2_2011
Link RemovedLink Removed[/SPOILER]
Gerät Resetten und freuen.
Das in der Version xml pr40 angezeigt wird ist klar da ja diese Software Version auf dein Gerät angepasst wurde.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Na jetzt wird mir einiges klar. will mich ja nicht beschweren, aber hätte man vielleicht auch mal vorher ansprechen können das das die soft fürs premium 40 vorgesehen ist.

Aber wenn ich den Titel lese "Navigon 7.6.3 für 4350max@6310" ist es doch einleuchtend das man ....

um einige Fragen zu klären:

1. ich habe das update 7.5.9 fürs 4350max@6310 benutzt.
2. im grossen und ganzen lief das update 7.5.9, hatte nur Probleme bei den tts stimme sabine die auf der route nichts von sich hören lassen hat. Nur am Anfang "wählen sie route" oder so ähnlich. das wars. die Lautstärke liess sich nicht regeln. Also obwohl sie ziemlich leise eingestellt war, der satz aber "wählen sie route doch sehr laut rüberkam. Im endeffekt es aber keine rolle mehr spielte das die stimme (sabine) ja ehh sendepause hatte. Und Blitzer wurden nicht genannt.
3. bisher lief es nicht nach update auf 7.6.3 (absturz,bei berechnung der route), aber ich werde es jetzt nach formatierung und neuaufspielen nochmal checken. Da ich ja jetzt weiß das es normal ist mit pr40 kann ich das thema ja jetzt abhaken.

danke für die teilnahme. bin jetzt schlauer, obs hilft wird sich zeigen.

gruss xel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

OK, Meister :emoticon-0111-blush
Werd ich machen.:read:
Das Flashen sollte nur nicht zur regel werden.

gruss und happy sunday:emoticon-0157-sun:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

so leute. alles funzt. Hat also gereicht zu formatieren und die soft von disi und q2 update aufs navi zu hauen.

vielen dank an alle die sich so zahlreich beteiligt hatten:emoticon-0137-clapp
werde euch weiterempfehlen:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Ich habe aktuell 7.6.3 auf meinem Navi, würde aber gerne wieder alles zurücksetzen und auf 7.5.9 gehen, also im Prinzip will ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in mein 4350max einspielen. Kann ich Navigon Fresh vorgaukeln, dass es ein 6310 ist? :)
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Könntest du ein wenig genauer werden?
Du kannst die Version.xml auf die 7.5.9 abändern.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Naja, ich möchte die Software vom Navigon 40 Premium von meinem 4350max kriegen und die originale Firmware einspielen und nicht einfach eine Zahl ändern..

Ich kann mich daran erinnern, vor ein paar Monaten mal irgendeine Firmware geflasht zu haben..
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Du kannst das Upgrade zum 6310 natürlich nochmal drauf machen.
Wenn du es schonmal durchgeführt hast, langt es die Software drauf zu spielen (die 40 Premium war ja auch nur eine Software).
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Tach Leute,
ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein original 6310, und wollte jetzt MN7.6.3 draufspielen. So weit so gut. Alles formatiert > MN7.6.3 drauf > Karten dazu > Reset. Dann startet das Navi ganz normal. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich eine Uhr links/oben anstatt dieser Sat-Schüssel angezeigt bekomme. Ich kann im Menü auch alles ansteuern. Aber nach ca. 5 Minuten startet mein Navi von ganz alleine von selber neu. Dann fährt es wieder hoch und das ganze Spiel geht von vorn los.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Wo mache ich was falsch?
Wenn ihr noch irgendwelche Informationen von mir braucht, dann bitte nachfragen!
Riesengroßes Dankeschön schonmal im voraus!
Bitte helft mir!
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hast du den Reset so durchgeführt, dass du unten das kleine Knöpfchen gedrückt hast? Mit ner Büroklammer oder einem Stift gehts gut
 
Zurück
Oben