Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hallo,

bin neu hier und hatte schonmal mein 4350max auf 6310 geupdated (7.5.9) . Das lief nicht ganz so rund (Stimmen, Lautstärke, Blitzer), deshalb hab ich mal das update 7.6.3 durchgezogen. Nun habe ich das Problem das, wenn das Navi ein GPS Signal empfängt und die Route berechnen will, abbricht und einen Neustart macht. Das macht er beim nächsten mal wieder u.s.w.

Hat vielleicht einer nen Tip.

gruss
xel
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Poste bitte den Inhalt deines map Ordners.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

habe nun aus folgenden link:

Link ist nicht mehr aktiv.

...die nfs dateien genommen und in den Map Ordner kopiert. habe passend zu meiner Germany Map Q1 2011 diese dateien gewählt.
Aber nun wirds immer wilder. Kann jetzt nicht mal mehr die Ziel Adresse eingeben bzw. die Kategorien für Adresse wählen:emoticon-0120-doh:

Was habe ich denn nun falsch gemacht?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Du hättest auch die Q2_2011 nehmen können.
Folgende nfs Dateien solltest du im map Ordner haben wenn du die Q2_Karten verwendest.
TMC.nfs
Terrain_EU.nfs
sat_EU.nfs
poicats.nfs
Phoneme_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
MapDrawer.nfs
Landmarks_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Brunnel_EU.nfs
BasicPhonemeFetcher.nfs
GTACityModels_EU

Die CountryProfiles.nfs kommt in den Settings>Core Ordner
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

tach,
jetzt weiß ich mittlerweile wo das Problem lag.
Hatte NFS Files für PR40 genommen. Zumindest zeigt er mir das Modell als info im Gerät an:fie: sollte eigentlich 6310 heissen.

vielen Dank für den Link.

Werd ich mich gleich mal ranmachen. Hoffentlich greif ich diesmal richtig zu bei der Auswahl:emoticon-0103-cool:

gruss xelsior
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie soll dir das Navi anzeigen?
Du hast doch die Soft von dem 40er drauf gespielt und dein Navi zeigt dir das was in der version.xml Datei drin steht die sich auf dem Navi befindet.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Habe wieder Absturz bei Kartenaufbau:emoticon-0107-sweat

ich habe eigentlich nur das Update zur 7.6.3 version gemacht. und dann an der applicationsettings datei etwas umgeändert. Kann ja den Text einfügen (Roter Teil geändert).

und dann mehrmals die nfs dateien getauscht, weil ständig abstürze mit anschliessenden Neustart.

Ich habe nun an anderer Stelle (soll 100%kompatible soft für 6310 sein:read:) raufgezogen, aber er zeigt mir immernoch PR40 an als Produktinfo.

reicht es aus wenn, wie du sagst xml datei umschreibe auf richtiges Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Die CountryProfiles.nfs hast du in den Settings>Core Ordner ?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

nein, hab gelesen ab der Version MN7.6.x soll die CountryProfiles.nfs in den Map Ordner.

Hab mir die xml von applicationsettings nochmal angeschaut was geändert werden sollte und zwar war das nur der part [FONT=&quot]<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour,also anstelle der 6 eine 7 ersetzen. [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Also nochmal zum Nachvollziehen:
1. Upgrade vom 4350 zum 6310 wurde erfolgreich durchgeführt
2. Die Soft von hier (MN 7.6.3) wurde geladen
3. Die Karten und nfs Dateien (die, wo oben genannt wurden), sind aus dem aktuellen Quartal geladen

Dann würde ich jetzt formatieren und die Software ohne deine Änderungen aufspielen.
Nach erfolgreichem Test, kannst du dann ans pimpen gehen.
 
alle deine 3 Punkte kann ich bestätigen.
nur ging ab punkt 2 das mit dem Absturz los.

ok, werde den internen Speicher neuformatieren.

ohne meine Änderung heisst die xml datei nicht ändern und die hardwarelayer.dll nicht ersetzen?

geb dann bescheid obs geklappt hat.

danke und gruss
--------------------------------
moin,
also ich habe alles formatiert, die soft für 7.6.3 neu aufgespielt, maps & nfs für q2 mitrauf.

und er zeigt mir immernoch pr40 an.

muss ich etwa neu flashen und funktioniert das auch wieder wenn diesmal pr40 angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben