1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Navigon 70 Plus, 40 Premium, 6310 oder 4350max?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von snogglo, 19. Juli 2011.

  1. snogglo
    Offline

    snogglo Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    für die schwere Entscheidung zwischen den Geräten
    Navigon 70 Plus
    Navigon 40 Premium
    Navigon 6310
    Navigon 4350max
    bräuchte ich mal Eure Hilfe.

    Wichtig:
    Aktuelle Software (7.6.3) mit One-Click etc., läuft aber wohl auf allen
    Guter Tochschreen
    Schnelle Performance

    Nice to have, aber nicht entscheidend:
    PanoramaView 3D (geht aber wohl bei keinen der obigen mit der 7.6.3?)
    Größerer Bildschirm (70 Plus)

    Unwichtig:
    Bluetooth
    Sprachsteuerung
    Freisprechen

    Eine gute Performance und ein guter Touchscreen sind mir schon wichtig, gerade weil es in Bezug auf die Software wohl keine Unterschiede gibt. Das Navigon 40 Premium habe ich gerade da und die der Touchscreen ist im Vergleich zu den älteren Modellen ein echter Rückschritt. Reagiert schlecht und es kommt beim Drücken zu Druckstellen.
    Welches von den o.g. ist denn von der Verarbeitung noch in Ordnung?

    Von der Performance her haben alle 128 MB RAM (bis auf das 70 Plus mit nur 64MB). Vom Prozessor her sind sie auch alle ähnlich. Mich verwundet allerdings, dass hier jemand geschrieben hatte, dass das 70 Plus gegenüber dem 6310 eine um Welten bessere Performance hat (Warum? 6310 hat 128MB RAM und fast gleichen CPU-Takt).

    Welches würdet ihr kaufen? Die Preise sind alle sehr ähnlich (Gebraucht-Geräte bzw. B-Ware)

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

    snogglo
     
    #1

Diese Seite empfehlen