Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Halo rocketchef habe dein packet auf anderem gerät instaliert , bekomme aber fehlermeldung "\Speicherkarte\Navigon\navigon.exe does not exist! " kanst du mir helfen?
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Das Paket ist fürs mini angepasst, um was für ein Gerät geht es denn?
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hat sich erledigt , habe in NavLoader.cfg Speicherkarte auf Storge Card geändert etz geht.:wacko1:
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

@voyi1994

hallo, ja, die hatte ich bereits mal installiert, es scheint allerdings etwas am Rand der Desktop durch und sobald ein Anruf reinkommt dreht sich der Bildschirminhalt und lässt sich danach nicht zurückstellen. Insgesamt nicht optimal auf meinem Handy.

Ich bin aber vor allem auf das "Panorama View" scharf :), das kann die 7.4.3-793 leider nicht...

Schade, dass der Link aus Post #65 tot ist...vielleicht erbarmt sich ja noch einer.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Ich würde das aber eher mal in dem verlinkten Thread posten, hier wirst du damit nicht weiterkommen!
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo!

Ich habe soeben Navigon auf meinem HTC HD mini installiert (vielen Dank für die Datei und Anleitung!). Jedoch findet Navigon kein GPS-Signal.
Wenn ich jedoch z.B. GoogleMaps starte wird das GPS-Signal gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super!
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Es ist alles Voreingestellt, es muss nichts mehr verändert werden.
Wie lange hast du gewartet?
Hattest du vorher mal Android drauf laufen lassen?
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

JDownloader schreibt als Status "Plugin defekt"
RS schreibt: "FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha"
CryptLoad zeigt eine Dateigröße von 3kb pro rar an und lädt diese 3kB.

Bisher hatte ich ein HD2 und dazu MN7 gekauft. Nun habe ich ein HD mini und wollte mein MN7 auch wieder nutzen. Ergebniss ist ja bekannt: Startet das Programm nicht und ist fest. Ursache: hardware.dll, Auflösung usw. Also habe ich Eure Version "yol_yardimcisi_3+7_480_320" getestet --> MN7 startet auch, GPS funktioniert, Navigation beginnt, aber nach kurzer Zeit ist das Bild fest, Ton läuft weiter. Nur noch harter Reset (Akku raus) ist möglich. Ursache unbekannt - vll. etwas mit Bluetooth zutun?

Zusammenfassung: "yol_yardimcisi_3+7_480_320" hängt sich nach kurzer Zeit auf und die SD-Ready-Version bekomme ich nicht geladen. Hilfe!
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo rocketchef,

kann die Aussage von bydirk bestätigen!

Habe gerade mal mit dem JDownloader getestet, es kommt die Meldung "Plugin defekt".

Oder funktioniert der Download nur mit einem Premium Account?


MfG - kurzer
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Ich schau grad drüber, was da los ist.
Weiß es im Moment aber auch nicht, deshalb hat bydirk jetzt Post bekommen.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Auf linksave.in bleibt der "Click'n'Load"-Button ausgegraut mit dem Hinweis "JDownloader nicht gestartet". Wenn ich die DLC dann herunterlade und in den Jdownloader werfe ebenfalls "Plugin defekt". Bin aber auch absoluter Neuling was Jdownloader etc. angeht. Habe schon div. ergoogelte Tips (Captchas, Flashgot-Einstellungen,...) durch, stehe auf dem Schlauch.

Danke Euch!
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Ich kann im Moment auch nicht sagen, wo das Problem liegt, ich hab schon alles erneuert und die Meldung kommt immer noch.
Schau mal in dein Postfach.

Nachtrag:

Ich hab den Download jetzt editiert:
Die Karten waren ja eh nicht mehr aktuell, so das ihr jetzt das reine Softwarepaket laden könnt und halt somit noch den map Ordner befüllen müßt.
Die Karten gibts in unserem Downloadbereich jedes Quartal aktuell und die Software ist mit einem Link ladbar.
Dafür ist es halt ab jetzt nicht mehr SD-Ready.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben