Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

AW: Navigon 7.4.3 mit TMC auf dem HD Mini

Ich vermute mal, das du (wenn überhaupt) TMC nur über einem externen BT-Empfänger (z.B. GNS 5870 oder FM9BT-C) zum Laufen bekommen kannst.
Zumindest hat es so bei anderen Handys von HTC geklappt.
Wenn du dich dazu mal einlesen willst, dann such mal nach Beiträgen des Users Garf.
Und da es hier um die von mir angebotene Version geht, verschiebe ich das Thema in meinen Supportthread.

IMG Removed
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Also mein Kumpel hat auf seinem HD2 Android drauf und bezieht die TMC-Infos übers Internet und das sollte ja bei Navigon für Windows Mobile auch gehen oder?
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Ab der 7.5 gibts Live-Services, das kostet aber Gebühr und die Version läuft nicht auf dem mini.
Ansonsten, wenn du weißt, wie die Software aufs Web zugreift, als her damit.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Ich habe mir das Programm auf dem HTC mini installiert. Funktioniert soweit auch ganz gut.

Das einzige Problem das ich habe:
Bekomme ich während der Navigation einen Anruf dreht sich der Bildschirm in den Portraitmodus (und nach Ende des Gesprächs nicht mehr auf Landscape zurück) und dann ist der Navigationsbildschirm halb verdeckt und ich muss das Programm neu starten.

Gibts da eine einfache Lösung dafür ?:(

Auf jeden Fall ein herzliches Danke
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Ist mir bisher noch nicht passiert.
Du kannst mal versuchen, dir ein Prog zu installieren, mit dem du den Bildschirm drehen kannst, vielleicht hilft das.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo Rocketchef,

erst einmal herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir machst und für einen Support Thread.

Ich habe mich durch viele Threads und Artikel von dir und anderen durchgeklickt, habe aber noch ein paar Fragen. Evtl. könntest Du oder ein anderer die mir beantworten. Danke:

1. Version - Ich habe bisher die Version 2310 7.4.3 (build 793) auf dem HD Mini. Sie läuft einwandfrei. Ist sie nicht neuer, höher als die hier von Dir angebotene? Was könten die Unterschiede sein?

2. Ich suche händeringen die Möglichkeit auf dem HD Mini auch auf Hochformat Navigon zu nutzen. Den Punkt "Bildschirm um 90 Grad drehen" habe ich gar nicht im Menü. Kennst du / ihr eine Version bei der das auf dem HD Mini läuft?

3. TMC - du hattest in einem anderen Thread geschrieben, dass man den C1P0 eintrag löschen müsste und dann würde TMC laufen. Bezog sich das auf das HD Mini von Dir oder auf eine andere Hardware? oder auf eine externe GPS Maus? Außerdem hast Du in deinen Screenshots eine seltsame Null neben dem GPS Signal als Zeichen. Ist das TMC. Diese Null habe ich bei meiner Version gar nicht.

Ich bin halt am überlegen ob ich die laufende Version wechseln soll oder nicht und ob ich Navigon je im Hochformat auf dem Mini laufen lassen kann.

Danke!
Loft
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hi, zu 1.
Der Unterschied zwischen den Versionen sind die Sprachsteuerung und Panoramaview.
Die sind von einem höherwertigem PNA Gerät, als deine Version. Ob du das brauchst, musst du entscheiden.

Zu 2.
Nein, leider weiß ich auch keine Version, die Hochkant läuft.

Zu 3.
Ich habe bisher nicht versucht, TMC zum laufen zu bringen, das O das du siehst, ist der Kompass (Osten), den man in den Einstellungen aktivieren kann.
Hat aber mit dem Key nichts zu tun.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hi Leute Ich hab folgendes Problem:
Hab alles gut hinbekommen und kann Navigon ohne Probleme starten, nur sobald ich auf Navigation starten gehe und die GPS Verbindung aufgebaut ist wird der größte Teil meines Bildschirms schwarz.
kann mir einer sagen warum? Und wie ich das wieder weg bekomme.

Das Problem trat nicht von Anfang an auf sondern ist erst seit 5 Tagen da.
Kann es was mit dem Speicher zu tun haben?

MFG
LHP1991
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Dein Problem trat bei mir noch nicht auf.
Ich würde auf jeden Fall alles andere über den Taskmanager beenden und du kannst versuchen, mit einen Prog, wie CleanRam, etwas Ram frei zu schaufeln.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo,
ich versuche mich gerade als Neuling in diesem Board. :hell
Ich habe ein HTC HD Mini bekommen und würde gerne Navigon verwenden.

SORRY, aber bei der Anleitung zum downlaod bzgl. Navigon 7.4.2 7310 SD-Ready komme ich einfach nicht weiter. :(

Ist es richitg, dass ich zunächst Navigon 7 bei mir über die Navigon-Seite downloaden und installieren muss (oder woher bekomme ich die passende 7310-Software)?

Muss diese Navigon-Software dann komplett auf der SD-Karte installiert werden?

JDownloader haeb ich installiert, was mus ich dann machen?
Wenn ich auf Download netuploaded klicke, komme ich leider bei linksave zu keiner Seite, bei der ich mich als Besucher anmelden kann. Folge ich dem direkten link, wird mir keine passende download-Möglichkeit angeboten. Daher finde ich auch kein .dlc-File oder ähnliches.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank

Der Triathlet
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Erstmal hallo und willkommen im Forum!
Du brauchst keine version von Navigon, in meiner ist alles, was zum Betrieb nötig ist.
Wenn es gladen ist, musst du es nur auf die Speicherkarte kopieren und entweder mit dem 2577 Ordner installieren, oder eine Verknüpfung zur navigon.exe ins Startmenü legen.
Über den link gelangst du zu linksave, wo du das Besucherpasswort eingeben musst.
Bin jetzt mit dem Handy online, später kann ich mal ein Bild einfügen.
Wenn das bei dir nicht klappt, kannst du evtl. mal einen anderen Browser verwenden.
Wenn du drinnen bist, dann bekommst du die dlc Datei, für den jDownloader.


Nachtrag:

So soll es aussehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo Rocketchef,

vielen Dank für deine Rückmeldung!!

Habe es mit einem anderen Browser versucht, und nunmehr ein file unter JDownlaoder mit ca. 1,71, GB gefunden.
Bin ich auf dem richitgen Weg?:emoticon-0116-evilg
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

OK
Wenn alles downgeladen ist (in x Stunden :emoticon-0113-sleep) genau diese Dateien auf die SD-Karte und deiner Beschriebung folgen. Korrekt? :yes:
 
Zurück
Oben