Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Noch eine Nachfrage.
Meine Internetverbindung steht, kann E-Mails und Internetseiten aufrufen.
JDownload "hängt" aber bei 549 MB, kein Byte wird seit einiger Zeit mehr übertragen.:(
Einfach geduldig sein und warten??
Habe einmal auf "Pause" geklickt, und dann auf weiterführen. Leider ohne Erfolg.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo rocketchef! Kann ich die Navigon 7.4.2 vom 7310 auf meinem HTC Legend verwenden?

gruß masina
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Schönen guten Morgen,:emoticon-0116-evilg
bis einschließlich part06 hat ja alles funktioniert, aber seit dem (mehr als 8 Stunden) leider kein weiteres Byte.
Habe zwischenzeitlich zweimal JDownload reloaded. Bisher leider ohne Erfolg.
Mal sehen ob ich im Laufe des Tages mehr Erfolg haben werde.
Gibt JDownload evtl. einen max. erlaubten Traffic vor?
Der Triathlet
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Du kannst es evtl. mal mit dem Prog "Cryptload" versuchen, ist im Prinzip dasselbe, wie jDownloader.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hurra :dance3:
Nach nur ein paar Tagen download-Zeit habe ich jetzt endlich alle Files!
Mal sehen, ob ich den Rest auch hinbekommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Schönen guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit das HD Mini für Navigon 7.4.2 vom 7310 (was bedeutet dieses 7310?) so anzupassen, dass TMC nutzbar wird?:JC_hmmm:
Ich habe z.B. bei meinem alten Handy eine externe Navigon-Bluetooth-Maus mit TMC verwendet. Leider klappt die Kopplung mit dem 7.4.2 nicht. Mein altes Navigon hatte dafür eine Abfrage, welche GPS-Maus (intern oder extern) verwendet werden soll. Diese Abfrage finde ich leider in dem 7.4.2 nicht mehr.

Der Triathlet
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Diese Abfrage findest du deswegen nicht, weil es hier um eine Version von einem PNA (in diesem Fall vom Navigon 7310), also einem Navigerät, handelt.
Diese wurde so angepasst, das man sie auf dem Handy nutzen kann, mir ist aber keine Möglichkeit bekannt, dabei TMC zu nutzen.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

@ROCKETCHEF: bin grad am Saugen - habe eigentlich ein HD2 - dein Paket ist leider das einzige, das Panoramaview und die weiteren Luxus-Features bietet - alle anderen Downloads für HD2 sind down - hab schon überall gesucht, nix ist vollständig.

Deshalb nun meine Frage: was muss ich ändern, an welchen Dateien muss ich was ändern, damit das auf dem HD2 läuft (800x480) ???

Danke für deine Hinweise.

Gerry aus Franken
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo Gerry aus Franken.

Die neuste Version fürs HD2 ist diese:

https://www.digital-eliteboard.com/f648/navigon_740_962_pda-final-online-f-r-htc-und-viele-andere-winmobile-105827/

Die sollte online sein, allerdings auch ohne PV.
Desweiteren läuft meine Version nur im Landscape.
Ob diese nun auch auf dem HD2 läuft, kann ich dir im Moment nicht wirklich sagen, du solltest aber überprüfen, ob die 800x480 in den Dateien eingetragen ist (Vergleichen mit der PDA Version).
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Danke für deine Antwort.

Ja, die PDA-Version läuft wunderbar, aber die hat halt kaum Features.

Deshalb schaue ich mich nach umgestrickten PNA-Versionen um. Da gabs ja einige für das HD2, aber sind momentan alle down oder unvollständig, da die links schon zu alt sind.

Deshalb meine Hoffnung auf deine Version - so wie du antwortest, könnte es möglich sein, dass die gleich läuft ???

Hättest du nen Hinweis, ob ich Dateien einfach tausche ???

Gerry
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Ich denke, die BinaryConfig.xml wirst du tauschen müssen, gegen die vom PDA.
Da fehlen in meiner Version die Werte für 800x400.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob die Pfade beim HD2 auch Speicherkarte anstatt Storage Card heißen müssen. Die Hardwarelayer.dll sollte man auch mal im Auge behalten.
Ansonsten musst du testen.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Ist schon jemand weiter mit TMC beim HD mini? Trotz Kopplung mit einem
Bluetooth TMC-Empfänger beleibt der Symbol ausgegraut. COM-Port habe ich schon angepaßt - ohne Erfolg.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

:emoticon-0120-doh:
Nein, konnte bisher leider auch keine passende Kombination finden.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Bei mir dauerts noch einige Wochen bis ich runtergeladen bekommen, nach jeder Datei Wartezeit von über einem Tag :)

Grundsätzlich mal die Frage: Ist die NgBluetoothHAL.exe (oder ähnlicher Name) bei den Dateien enthalten? Wenn nicht, dürfte es nämlich etwas mau ausschauen, dass ihr den Bluetooth-Empfänger zu laufen kriegt. Dann unterstützt die Version nämlich BT nicht.

Bei der anderen Version (die mit Build 793) habe ich folgende am TD folgende Einstellungen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wobei der Port jener ist, den ihr für das GNS konfiguriert habt.

Ach ja, wenn es dann läuft und das Symbol von grün auf rot und wieder auf grün usw. wechselt - keine Sorge das hab ich auch. Das dürfte mit den Anfragen phone->GNS zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben