Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 vom 7310 für's HTC HD Mini Support Thread

AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo ihr Spezialisten,

habe die Navigon-Software auf dem HTC HD mini installiert.
Bei den bisherigen Tests kommt es immer zum Total-Absturz des HD minis, wenn es sich im Auto über bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbindet während Navigon läuft.

Das Telefon kann dann nur noch über brutales Akku-Rausnehmen wieder aktiviert werden.:emoticon-0153-broke

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße
plli
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo und Willkommen im Forum!

Das wird wahrscheinlich mit dem fehlenden Phonelink Ordner zusammen hängen.
Wenn du diesen nachrüsten willst, findest du die komplette Software hier (ca. 60 MB):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich kann dir aber nicht versprechen, das damit dann auch wirklich läuft!
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo Rocketchef,
vielen Dank für deine Bemühungen.

Habe den o.g. Phone-Link-Ordner installiert.
Beim Betrieb im Auto kommt es doch immer wieder zu Abstürzen des HD mini.
Es ist dann meistens so, dass das Display quasi "einfriert", die akustische Navigation aber weiterläuft und auch richtig orientiert ist.
Also Navigation nur nach der Stimme.
Habe den Verdacht, dass der Absturz auch durch Berührung einer Telefon-"Taste" provoziert wird.

Grüße, plli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Geht diese version auch auf meinem Nokia X6 ?????
Danke im voraus für eure Antworten.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Nee, Nee, du, die ist für Windows Mobile 6.5.
Dein Nokia hat als OS S60/v5.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hallo,
ich schaffe es nicht die datei runterzuladen.
jdownloader habe ich runtergeladen und installiert,
wenn ich das software runterladen möchte schlägt mein virenprogramm alarm,
ich habe es deaktiviert bekomme aber FDMSetup(2).exe datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Den Phonelink Ordner auf die SD Karte zu dem Navigon Ordner (nicht hinein!) kopieren.
Am besten du lädst dir die gesamte 7310 Soft und schaust, welche Dateien daraus noch fehlen.
Du siehst dann auch, wo sie hin gehören.
 
Re: AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Hab ich gemacht. Habs direkt aufs Root verzeichnis von der SD Karte kopiert (Navigon befindet sich auch dort). Ich werde aber nicht zur Installation aufgefordert woran liegt das? Oder muss man das garnicht installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Muss nicht installiert werden, muss nur da sein.
Bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!

Danke
 
Re: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Kannst du mir noch sagen wozu die NgBluetoothHAL.exe gut ist?
Ich möchte während Navigon läuft über die Freisprecheinrichtung Telefonieren können. Was brauch ich alles dafür? Blick da nicht so ganz durch.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Den ganz genauen Zweck kann ich dir auch nicht nennen, irgendwas mit der Bluetooth Verbindung halt.
 
Re: Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini Support Thread

Weist du wo die .exe rein muss also in welchen Ordner?
 
Zurück
Oben