Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golem55

Newbie
Registriert
3. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe die Länder Q3 2010 von Navigon Fresh als Garantie Update bekommen (Neukauf), gibt es schon Zwerge dafür CityModels und RealityView haupsächlich?
Habe schon versucht Länder von Q2 2010 aufzuspielen mit entsprechenden Zwergen, aber da werden die Karten nicht erkannt. Habe jetzt SW Version 7.6.0 (824), oder muß die Soft runter um Q2 2010 erfolgreich zu installieren.

Vielen Dank!
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

@golem55
Sichere deine Karten und leere den Map Ordner dann nimm die Q2 Karten und *.nfs Dateien.
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Hallo Boss71 !,

hab das mit den Karten schon probiert, erst auf dem Gerät, dann auf ner externen Micro SD Card. Beide male konnte ich kein Land (demnach keine Adresse eingeben). Hab allerdings [FONT=&quot]MN7 FreshMaps Europe Q2_2010[/FONT] installiert, da stand bis MN7.5 hat das was zu sagen oder hat NAVIGON da was eigebaut,
denn ich hab da gelesen das sie Usern geschrieben haben über den Support
nur über NavigonFresh zu installieren weil da weche Stress mit der DVD Installation hatten.....


https://www.digital-eliteboard.com/members/110660
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Ich habe meine Karten mit NAVIGON 6310 (MN 7.5.9) über Fresh geladen.
Und die Karten laufen bei mir mit MN 7.4.7, 7.5.9 und 7.6.3 problemlos.
Hattest du es auch so gemach wie ich es beschrieben habe?
Es kann sein das bei dir noch eine neue Datei im Map Ordner steckt.
Schau mal unter Einstellungen ob du zwischen Karten umschalten kannst.
Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte – Länder in
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Frage schließe ich mich an! :JC_hmmm:
Im Falle eines offiziellen Updates sollten die Zwerge doch dabei sein.
Da beim 2510 einiges nicht dabei ist könnte der eine oder andere aber fehlen. Sprachsteuerung usw.

Grüße Casimir1
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Hallo,

für mein 6310 gibts über fresh noch keine Q3 Karten.
Denk ist noch zu früh
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn Du diese noch nicht erhältlichen Karten (Q3) als Garantie-Update bekommen hast( was das auch immer sein soll) dann waren auch die dazugehörigen Zwerge dabei.
Und falls da wirklich 2 fehlen sollten, musst du einfach warten, bis diese superneuen Karten für alle verfügbar sind.
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo golem55

Nichts für ungut, aber kannst du mir mal erklären was ein Garantie Update ist?
Und wie man das ganze dann über Navigon Fresh neu kaufen kann?
Die, die dir diese Karten gegeben haben, wissen auch, dass die Karten ohne die dazugehörigen Zwerge nicht laufen.
Ich glaube du willst uns alle auf den Arm nehmen,oder? :aha: :JC_hmmm:
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Mit Neukauf meint er vermutlich das ganze Gerät, nicht die Karten über Fresh. Und Garantie Update wird die "Latest Map" Garantie sein (innerhalb von 30 Tagen nach Inbetriebnahme kann man sich kostenlos die neuesten Karten herunterladen, sofern sie nicht schon auf dem Gerät waren).
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Hallo MiniMe

Was mich wundert sind die Q3 Karten die er angeblich hat, und die Zwerge die er nicht hat.
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Hallo Underground,

schon klar, wundert mich ja auch, aber vielleicht konnte ich wenigstens einen Teil der Unklarheiten aufklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben