Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Na jedesmal wen ich downloaden möchte bekomme ich die Meldung, dass ich die Premium version kaufen soll ....

oder mach ich was falsch, es läuft ein Zähler ab und bei 0 fängt es wieder von vorne an, mit dem Zähler

... ich denke mal es hat sich erledigt, fehler lag, glaub ich an mir

ist diese Version auf 480 x 272 lauffähig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Ja läuft auf 480x272 und 800x480 (ob es auf noch kleineren Auflösungen läuft weis ich nicht)
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Habe ein China-Navi mit Win CE 6 und 5" (480x272 Darstellung), bekomme aber das Prog. nicht zum laufen
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

den Desktop brauch ich bei meinem Navi nicht Freischalten, da ich direkt auf Windows CE 6 zugreifen kann, und dort auch Programme wie excel, word und Internet öffnen kann, MN7 lässt sich auch von dort nicht starten
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Hallo,
Lies mal hier
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=106431

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da laufen einige China Navis mit MN 7.6.3
Du kannst Versuchen die User evntl.per PM anzuschreiben das sie dir die Richtigen Einstellungen geben.
Es gibt aber auch China Navis da läuft die 7.6.3 Version überhaupt nicht.
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

hallo leute wer kann mir helfen
bei mir auf meinen Autoradio mit 800x480 laäuft gut aber die gebäude im 3D werden nur wenn eine abbiegung vor mir steht angezeigt wenn ich eine grade strasse vor mir liegt dann gibt es keine 3D gebäude
danke für eure mühe
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Ich habe soft Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010) genommen,aber leider gar nicht laufen , reagiert gar nicht ,warum?,oder Mio v735 (800x480) geht nicht mit diese navigon version?
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Hallo,
Ohne Anpassung läuft diese Version nicht auf dem 735tv es ist für die Auflösung 480x272 und dem Mio v505tv
Lies mal hier da gibt es die Erforderlichen änderungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Hallo

Ich habe der Software installiert, aber das Gerät reagiert nicht! kann jemand mir mit der Installation helfen ? ich habe ein Mio m405.

Danke
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

hallo ,thanks ich habe eine Frage funktuniert der auch mit 575tv ?
danke für deine Antwort
:emoticon-0141-whew:
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

hi, erstmal vielen dank für den download. nun meine frage: läuft diese navigon version auch auf dem pearl vx43 easy?
mfg
bobeck
 
Zurück
Oben