Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.xxx Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051.503855

ich kriege einfach die karten nicht entpackt habe das passwort nicht finden können !!!!
 
AW: Navcore 9.051.503855

Auch diese Navcore (wie alle 9ér Versionen) läuft auf meinem alten XL nicht zufriedenstellend.
Der Touchscreen reagiert einfach zu empfindlich.
Bleibe weiter bei 8.562, läuft bei mir einfach am besten.
 
AW: Navcore 9.051.503855

also bei mir funktioniert , habe auch Go710. NC mit x40 emu, hast du da noch was stehen? bei mir ist nichts ausser fixtmc drinne. die x40 emu läuft am besten, fnktioniert fast alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

habe die alte antene verkauft, funktionierte sehr schlecht, habe jetzt die neue mit Ei in der Mitte. sehr gut. hast du schon mit TomTom Clear Flash-Tool probiert? manchmal schafft das Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

ich habe die neuere, und was Clear Flash-Tool angeht- es hat nichts mit Update zu tun, es gibt lediglich internen Speicherplatz frei. probier NC neu aufsetzen, erst karte formatieren dann se-veersion drauf, und vor dem ersten start reset lenger als 1min machen.
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo ich bin neu hier, und kenn mich etwas mit dem Tomtom aus karte patchen usw. doch jetzt habe ich ein Problem und zwar geht es darum das ich die neue SE Basicpacket NC 9.051XXX drauf installiert habe. Funkioniert alles wunderbar nur das ich keine Sprachanweisung habe. Ich habe schon alles versucht (TTs patcher, Andere Stimmen). Ich kann auch Katrin auswählen und wen ich dan auf Testen drücke kommt nix aus dem Tomtom. Aufgezeichnete stimmen funkionieren einwandfrei. TMC Funkioniert auch. Spur assi weiß ich nicht, noch nicht getestet.

Ich habe: TomTom XL IQ Routes Edition (werkseitig ohne tts)
Navcore: 9.051.503855.2 BS 483784 (1016, 27.02.2010)
64 MB RAM (Frei 26.5 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5259
Karte: DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_845.2645 (v845.2645)
Interner Speicher 2 GB

Das Navi hackt auch nicht es ist alles Ok außer das ich Katrin Computer Stimme drücke und testen will kommt nichts raus.

Wo hin müssen die Ordner LoqendoTTS und wie groß muss Katrin sein die Datei. Was Ist mit Switchfiles ?? Und welche Einstellungen müssen in den Config, setconfig.doc Ordner ?? Vielleicht liegt es ja daran das ich ein Ordner richtig kopieren muss oder eine Richtige Einstellung übrnehmen muss. Und die datei System soll ich die löschen ?? Ich hätte das so gerne mit den Sprachanweisungen. Bitte helft mir.

Stephan
U

Wie sieht das mit Einstellungen aus ? Welche ordner müssen
 
AW: Navcore 9.051.503855

Danke Lieselotte1000,

Leider Funkioniert dies auch nicht habe den Ordner gedownloadet und aufs Navi gepakt. Immer noch das gleiche Stimmen

Katrin, Computer
Stefan, Computer

Beide kann ich auswählen und beim Testen bleibt das Tomtom stumm.

Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben