Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.xxx Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo,

ich habe einen Go300 und die neue NC als SE aufgespielt und schon viel getestet und muß sagen prima, keine Abstürze, super Optik.

Nun meine Frage, Ist es möglich das mein Go300 zu schwachbrüstig ist? Mir kommt es manchmal vor als ob die Ansagen eine Spur zu spät kommen. Habe mich in Berlin dadurch ein paar Mal in die falsche Spur eingeordnet. Ich könnte mir vorstellen das die Berechnung der Ansagen zu lange dauert mit der kleinen CPU. RAM ist noch 5-6MB frei, daran kann es nicht liegen.

Ich würde mich über Eure Meinung freuen.

mfg frunsel
 
AW: Navcore 9.051.503855

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hast du den orginalen bootloader???

und funktionieren bluetooth und TMC problemlos??

dann stell doch nen fullbackup ins netz.. meiner will einfach nicht.
immer die probleme mit bluetooth. TMC hab ich mit ner emu im griff.
 
AW: Navcore 9.051.503855

weiß vielleicht jemand hier welche Emulation eingestellt werden muss um den Funktionsumfang des TomTom XL2 IQ Routes Gerätes zu erhalten?

Dem Vorgängermodell TomTom XL IQ Routes entsprach ja XL40light hingegen stellt die neuere Edition zusätzlich die aktuelle Benutzeroberfläche sowie überarbeitete Menüs zur Verfügung
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo
ich habe auf mein TomTom die Navcore 9.056 bzw auch schon 9.026 installiert. Beide funktionieren soweit, nur die Jukebox nicht. Ich kann diese aufrufen und den Titel auswählen, aber dann passiert nichts mehr. Auch die Sprachausgabe für die navigation geht dann nicht mehr. Bedienen geht aber keine Sprachausgabe mehr. Erst wenn ich einen Neustart gemacht habe, funkioniert diese wieder.

Hast du einen Rat?

MFG
Wolfnam

PS.: oder gibt es einen anderen MP3-Player
 
AW: Navcore 9.051.503855

Sorry habe ich vergessen.
Ein TomTom one XL II
 
AW: Navcore 9.051.503855

Habe ich auf meinem one IQ und es läuft nicht wirklich! naja:emoticon-0106-cryin

EDIT:

Habe meinen Fehler gefunden :D

Nehmt SE BASICPACK!

ich bin noch newbie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

Hi,
habe hier von der Seite Link veralten (gelöscht) auf meine Speicherkarte kopiert und die DCC 9....SE auf die Karte kopiert .
Navi gestartet und lief.

Gruß

Wolfnam
 
AW: Navcore 9.051.503855

Läuft auf dem TT ONE IQ Routes!

Habe das Basic genommen.

Kann mir jemnd sagen wo ich die sehen kann bei der 9.051 ob die TT Blitzer aktiv sind? Also will ja nicht erst beim Foto sehen das es nicht geht! :D

EDIT

NAJA wie oben schon erwähnt geht die Judebox nicht aber das ist für mich zweitranig!
EDIT

Also die standert einstellung für Musik ist über Line out hat ja mein One IQ R. Nicht habe also etwas gespielt aber das hat nix gebracht musik geht nicht also was ich so probiert habe

Ja und den Blitzer (TT) weiss ich nun nicht wie das geht mit der 9.051 laut Home soll es daruf sein aber das Gerät gibt mir die nicht exrta aus oder? Also ich habe alles mal angeklickt was so geht und hat nix gefunkt :S
Ich hoffe ihr wisst mehr :-?

JA Die Blitzer gehen, die sind zwar sperlich also Mobile sind nicht dabei aber okey dan werde ich mal die POI probieren :D

Großen test werde ich später machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich auch gemacht ! Aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung wegen den Maps :
Problem mit der Karte !
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen : DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-140
und zwar ist es diese hier : DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_845.2666
was ist da falsch gelaufen ?

Mein Gerät ist ein TomTom GO 710 !
Ein Backup währe genial der auf anhieb laufen würde ;)

Danke in vorraus !
 
AW: Navcore 9.051.503855

Wie sieht es mit dem Mediacenter aus, geht es bei dieser Soft, ich kriege es leider nicht hin?:emoticon-0106-cryin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben