Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.xxx Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051.503855

Ich kenne das Phänomen,
welche Emulation nutzt Du? Computerstimmen funktionieren bei meinem XL IQ Routes nur mit der X40Light Emulation (8er Navcore Oberfläche).
Sowohl bei X40 wie auch X50 (mit der neueren dreigeteilten Oberfläche) bleiben die Computerstimmen stumm.

Kennt jemand die Emulation die die neuesten Geräte der XL IQ Routes² benutzen? Ich würde gerne testen ob unter dieser Emu nicht beides (Computerstimmen und neue dreigeteilte Oberfläche) funktionieren.
 
AW: Navcore 9.051.503855

SE_Navcore´s:
Link veralten (gelöscht)

läuft sogar auf mein tt one mit Central_Europa_850_2871

danke danke danke super wenn es doch immer wieder eine Freude ist hier was neues zu finden und auszuprobieren ...................
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo, sorry das ich vielleicht bischen blöd frage, aber welches Navcore brauche ich für ein HTC P3600? Kann es sein, da ich ein "normales" Navcore habe, das er deswegen, meine Karten nicht als aktiviert anerkennt?

Habe WM6 mit TomTom7 und DE_AT_CH_845.2666 Karten, habe dazu einmal easyusetool und DCC TomTom Tool benutzt, beide male, ist die Fehlermeldung gekommen. Und ich probiere es schon so lange aus...liegt daran der fehler?



Lg Tobi
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hier bist du ein wenig falsch. Diese NC´s aus diesem Bereich kannst du nicht nutzen. Da du ein Windows Betriebssystem hast, kannst du nur TT7 verwenden.
Klick
Welche fehlermeldung kommt denn? Hast du den Kartenordner im root Verzeichnis? Ungefähr so muß es ausehen, wo der Kartenordner liegt.
Klick
Sonst immer drauf achten, das du die GerätID richtig eingibst. Hier nochmal die Anleitung zum freischalten der Karten.
Klick
Auch darsuf achten, das du im ersten Fenster die 1 eingibst.​
 
AW: Navcore 9.051.503855

Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt.

Kann die NCs vllt wieder jemand uppen :) ?
 
AW: Navcore 9.051.503855

Homer
Drunter steht "Sammelsurium"
Dann ein blauer Hintergrund auf dem steht "download"
Dann kommt da drin ein weißer Rahmen in dem steht "Mirror"
Gelber Hintergrund in dem steht "hotfile"

Und direkt da drunter dann ein Smiley der auf das Schildchen "Link" tippt.
Mach dem das mal nach.

Da komme ich dann auf eine andere Seite von der ich weiter komme.
 
AW: Navcore 9.051.503855

könnte jemand die links nochmal upen :JC_hmmm: oder bin ich zu blond weil rapidshare ist *user hat datei runtergenomm* oder so ähnlich
 
AW: Navcore 9.051.503855

genau das ist ja das problem ich binn den links ebenfalls gefolgt nach der reihe nach aber da komm ich niergends ich bleibe beim smile der auf den link drückt stehen und werde auch niergends weitergeleitet!

Warum denn so kompliziert das ganze anstatt ein One click link zurverfügung zu stelllen?
 
AW: Navcore 9.051.503855

Spoiler aufmachen auf NC´s klicken und ich bin hier:
Huhu ich freu mich wenn Du neben dem Smiley auf das Wort "LINK" klickst

Hab ich den so sanft berührt, wie er es wünscht, dann lande ich direkt hier:
ist jetzt weg, weil keine Direktlinks
Ist die automatische Weiterleitung nicht akitiv und ich klicke da auf das erste gelb-orange von oben, dann lande ich hier:
ist jetzt weg, weil keine Direktlinks
Was bitte ist daran so schwer?
Habe das jetzt x-mal ausprobiert und ich lande immer am Ziel.
Wenn da irgendwas nicht gehen sollte, dann liegt das dann eher an den Internetoptionen oder am Browser.
Der Feuerfuchs macht das bei mir ohne Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

und genau das hat bei mir nicht hingehauen also die weiterleitung *kopfkratz*
 
AW: Navcore 9.051.503855

Also wenn Du in meinem vorherigen Posting auf
Du hast mich gesucht....
gehst, und dann klickst, dann landest Du da direkt.
Wenn das nicht klappt, dann liegt es eher an Deinen Browsereinstellung als an mangelhafter Verlinkung hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben