Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.xxx Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051.503855

Jap dank deiner Link binn ich auch da gelandet , habe die ; 9.051.xxl2010.CAB-navcore-XXL genommen inst, jetzt funzt meine neue Western_Europe_1GB_850.2820
nichtmehr was habe ich falsch gemacht ?

Dann bleibt noch offen wie ich an die homme.dll ran komme für die 9'er navcore versionen ich finde diese leider nicht !
 
AW: Navcore 9.051.503855

Instaliere meine erprobte NC. Die sind volstendig,gepatct. Mann muss nur Karte zufugen und NC anpassen an dein gerat. Da findest du gleich was wo muss man endern:
Sf 7-9 - Digital Eliteboard
Ich empfehle 9.101.
 
AW: Navcore 9.051.503855

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke habe sie drauf aber die sprache verstehe ich nicht , ich glaube ist polnisch ich hoffe ich schaffe es auf Deutsch umzuändern :(

oweia Tom Tom Home funzt auch nicht oje :(

sooo habe es geschaft auf Deutsch umzustellen , das einzigste manko wäre dann nur noch das deine NC mit Tom Tom Home nicht funzt oder ich mache was falsch !

Ich wäre für jeden deiner tipps dankbar ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

Hab mal dieser Version auf mein OneXL draufgetan. Sobald ich auf die Mitte des Bildschirmes drücke stürtz tt ab!
Mache ich was falsch?
 
AW: Navcore 9.051.503855

Ohohoh, wo fange ich da am besten an?
Hast Du das Gerät waagerecht oder senkrecht gehalten beim drücken?
Mittel- oder Zeigefinger?
Rechte oder Linkehandbedinung (gibt da ja einen Punkt im Menue....)?

Spielt aber alles keine Rolle, die NC will einfach nicht mit der Karte auf den Gerät laufen.
Kommt vor.
Da kannst Du entweder eine andere Karten ausprobieren, oder aber (was meist von mehr Erfolg gekrönt ist) einfach eine andere NC nehmen.

Auf meinem ONE XL liefen ganz sauber und stabil die NC9.2X, bei anderen laufen die NC8.41X sehr sauber.
Ist ein wenig abhängig von den Launen des Gerätes selber.
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo, Navcore 9.051.503855_SE inkl. ttsystem_SE passend, funktioniert bei meinem TomTomGo 300 nur bescheiden/garnicht.

Dauernde Hänger, manchmal Restart schon in der ersten Sekunde des Kartenbildes, Immer Reset/Aufhängen sobald auf das Touchscreen gedrückt wurde usw...

Karte war/ist "Western_and_Central_Europe_2GB_850_2820".

Update auf Bootloader "5.5229" brachte minimale besserung, Reset/Aufhängen nach frühestens 30 sek. nach Start, Bootloader "5.5259" brachte Verbesserung sodass Reset nur-noch nach drücken auf das Touchscreen passierte. Trotzdem kein Zustand.

Habe Navcore von TomTom Home, also 7.9xx wieder aufgespielt und nutze das mit Bootloader "5.5259" Problemlos.

Allerdings würde ich gerne auf die neuen Funktionen neuerer Navcores zurückgreifen - hat jemand einen Tip welche Version auf meinem Go300 gut läuft? :emoticon-0184-tmi:

Danke, Gruss Christian
 
AW: Navcore 9.051.503855

Halt dich mal an die 8er Nc´s, meißt sind die 9er Nc´s ram Speicher fressend. Versuch mal das Nc 8.201. Wenn das läuft, kannst du die nächst höheren Nc´s versuchen. Und nicht vergessen, wenn das Gerät nicht läuft, an den Configs den Emu mal umzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben