Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix und Picons in Infobar

AW: MyMetrix und Picons in Infobar

es will net...;-(

kann ich die picons auf den usb stick auslagern?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

super, hat geklappt! picons werden jetzt angezeigt...

ein problem gelöst und schon taucht das nächste auf!

meine mkv`s fangen nach ca. 10 min an zu ruckeln. die box lässt sich nicht mehr steuern und startet nach einer ganzen weile neu.
(externe my passport 2,5" 1TB HDD)

dieses problem hatte ich noch nie! vielleicht passt das mymetrix hd image einfach nicht zu meiner box!?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

HDD mit ext. Stromversorgung ??
Und mehr INFO über deine Konstellation wären hilfreich !!
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

hdd hat keine externe stromversorgung. ich weis natürlich das eine externe stromversorgung immer besser ist, aber sie lief in der vergangenheit tadellos!
ich vermute, dass es an der emc v3.7.3 version liegt!? würde gerne mal die 3.0.0 probieren nur hab ich kein plan wie ich emc deinstallieren kann...
es geht wohl nur händisch.
in welchen ordnern befinden sich die dateien?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Das liegt einfach daran das bei ECM aufrufen jedesmal deine HDD hochfährt !
USB Aktiv Hub für deine ext.HDD besorgen !
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

wo bekomme ich den Metrix skin, auf dem Feed ist es nicht aufgeführt
kann mir das einer bereitstellen
danke
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

ganz schön groß,
mal sehen ob ich diese abspecken kann, vieles braucht man nicht
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

@ karl hein

habe mal das --> newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER installiert und siehe da, alles funktioniert. die platte wird erkannt und alles läuft superstabiel und flüssig.
nach der mymetrix skin installation wieder der gleiche mist! jetzt lässt sich die box nochnicht einmal sauber in den deep stand by runterfahren.

vielleicht haste ja noch ne idee, wie ich das skin zum laufen bekomme?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

hab mal versucht das my metrix hd skin aus dem downloadbereich auf dem o.g. image zu installieren...ohne erfolg!

das problem mit den mkv´s von der externen hdd verursacht die EMC 3.7.3 beta! wenn ich emc deaktiviere und über den den
mediaplayer die filme starte, läuft alles reibungslos.

würde gerne mal eine ältere version von emc ausprobieren, nur weis ich leider nicht wie ich die aktuelle deinstallieren soll.
ich vermute, dass es nur händisch geht. in welchen verzeichnissen muss ich welche dateien löschen?

die information wäre sehr hilfreich für mich...
 
Zurück
Oben