Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix und Picons in Infobar

AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Also von der Auflösung her sind die XPicons anscheinend schonmal die richtigen für dich. Allerdings verwendest du welche mit 8 Bit, ich hab welche in 32 Bit hochgeladen.
Vielleicht kann dir jemand anderes helfen, wenn du schreibst, welches Skin du mit welcher Firmware auf welchem Receiver verwendest.
Ich bin selbst Neuling auf dem Gebiet. Sorry.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Habe die 8bit picons lad sie morgen mal hoch wenn Interesse besteht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Das wäre nett von dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

meine picons laufen im my metrix menü einwandfrei, nur auf dem oled bekomme ich sie nicht angezeigt. unter osd einstellungen ist bei lcd picon verzeichnis /picons ausgewählt.

hab ich noch ein denkfehler? ist der pfad für lcd und menü überhaupt der gleiche`?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Ordner mit xpicon anlegen wo die anderen picons sind und dann im oled auf Festplatte oder USB stick auswählen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Also die selben im xpicon Verzeichnis wie unter xpicons/Picons?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Ok, in welchen Pfad werden die abgelegt? Auch 8bit Picons?
 
Zurück
Oben