Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix und Picons in Infobar

AW: MyMetrix und Picons in Infobar

So die zweite Box läuft auch Supi,
Danke nochmal für die Hilfe !!!!
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Hallo zusammen,

habe den threed hier aufmerksam gelesen und selbst mal versucht das ganze zum laufen zu bringen. leider scheitert es bei mir schon
beim usb stick mounten...;-( mein usb stick heisst "cruzer micro", muss ich jetzt unbedingt nach media/usb mounten, oder muss ich den namen des sticks
im verzeichnis einstellen? habe echt keinen plan! und wo muss ich den freeze ordner anlegen, im usb verzechnis oder im cruzer micro verzeichnis?

kann mal jemand helfen?

vielen dank, renneberch
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Habe das MetrixHD für die SIM 2.1 auf der Box. In dem Download Ordner war auch die passende mispel freeze Datei enthalten. Und ja, Interne HDD ist in der Box und auch richtig eingebunden.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Stick sollte im ext3 Format sein !
------------
Mit FTP:
Unter /autofs/sdb1(dein USB Stick) freeze Ordner anlegen !
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

hallo leutz,

habe jetzt fast eine woche probiert freeze zum laufen zu bekommen...ohne erfolg! gibt es eine möglichkeit die picons ohne freeze auf einen usb stick auszulagern?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

die freeze mispel datei wird irgendwie nicht 100% installiert...die installation bricht bei zwei drittel ab und die box macht dann einen neustart.
freeze ist zwar jetzt unter den plugins aber wenn ich das image freeze bootet die box nicht mehr durch. sie hängt sich quasi auf. da hilft nur noch neuflashen...

habe wirklich alles probiert! gibt es denn nicht die möglichkeit "nur" die picons von einem usb stick zum laufen zu bekommen?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

ja, festplatte ist in der box. halte mich auch strickt an die anleitung. soeben ist es mir gelungen den flash auszulagern aber nach einem neustart ist die box wieder hängen geblieben...
bin echt am verzweifeln!
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Wenn die Box zur hälfte hängen bleibt geht der mount in den Flash und Ruhe ist.
-----------------------
Schritt für Schritt
Anderen USB Stick verwenden. freeze Verzeichnis auf dem Stick anlegen.
Vor dem einfrieren bei Erweiterungen/Freeze "Status des einfrierens..." aufrufen, hier wird dein USB Stick angezeigt. (sdb1) Nur dann wird das auch laufen.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

habe jetzt drei sticks probiert. sdb1 wird auch angezeigt nur friert die box wieder beim booten (dream multimedia, gelber balken) ein.
ich gebs echt auf....es geht mir wirklich nur um die picons, gibts da keine andere lösung?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Das erste booten nach dem freezen dauert immer länger.
 
Zurück
Oben