Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix und Picons in Infobar

AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Hat Jemand fertige 8- bit XPicons für Kabel Deutschland? Diese hier sind unvollständig: Link ist nicht mehr aktiv.

Habe schon angefangen bei einigen die Kanalreferenzen anzupassen. Aber das dauert ja ewig. Wäre schön, wenn das schon einer fertig hätte und hier im DEB anbieten könnte.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Ich habe da auch ein kleines Problem bei mir werden die picons im lcd leider nicht angezeigt aber im der infobar schon ordner und so habe ich richtig eingestellt wäre nett wenn.mir einer helfen könnte ps: habe die picons auf meinem usb stick die ich wie folgt installiert habe . Ich habe sie über das bluepanal > newenigma Service> plugin > picon
Habe vergeseen habe das image auf der dm800se Link ist nicht mehr aktiv.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe hier die neuen Sender Pro7 Maxx, Universal Channel HD, joiz!, Deluxe Music, History HD und zusätzlich Leipzig Fernsehen und info tv leipzig hinzugefügt: Link ist nicht mehr aktiv.

Sollten doch noch welche fehlen oder zusätzliche gewünscht sein, einfach Bescheid sagen.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Vielen Dank. Das ist sehr nett von Dir onetwo12. Hier im Clone Bereich ging es aber hauptsächlich um 8-bit Picons, weil viele Clonebesitzer noch mit OE1.6 unterwegs sind.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Stimmt, hab ich wohl überlesen. Dann werd ich die Tage auch mal die 8-Bit Picons zurecht basteln
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Gibt es denn inzwischen neue Picons für Astra 19,2 ?

Pro7 Maxx HD, HR HD usw?

Wäre echt cool :)
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein wenig verspätet, aber hier die 8-Bit Picons für Kabel Deutschland: Link ist nicht mehr aktiv.

@AMD: Wenn Du mir die Kanalreferenzen der fehlenden Sender(picons) zukommen lassen kannst, würde ich dir die basteln.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Jau brauch ich auch!
Werde dir morgen die Daten geben.
Wenn ich dran denke
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Hab eben mal die XPicons hochgeladen, die ich mir die letzten Tage zurecht gebastelt hab. Dabei habe ich alle Sender -zumindest die, die bei mir im Einsatz sind- auf den neuesten Stand gebracht.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Bist du überhaupt auf der Suche nach XPicons?
Da du in nem MyMetrix Post danach gefragt hast, dachte ich, du benötigst auch die Picons in großer Auflösung (220 x 132 px).
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

gibts da unterschiede ?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

XPicons haben eine Auflösung von 220 x 132 px, "normale" Picons haben eine Auflösung von 100 x 60.
Zunächst solltest du also checken, welche Picons du brauchst und notfalls die Ordnerstruktur kontrollieren, die dein Skin verlangt.
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Aktuell habe ich die hier drauf.
Link ist nicht mehr aktiv.

Da es ja ein paar Senderänderungen gab, sind manche falsch oder fehlen ganz.
 
Zurück
Oben