Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix und Picons in Infobar

AW: MyMetrix und Picons in Infobar

habe ich gestern schon probiert, mit Newnigma 2-3-3-2 und der EMC3.0.0 version läuft es einwandfrei!
kannst du mir sagen welche dateien ich löschen muss?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und mit FTP unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

EMC löschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

der befehl opkg remove enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter funktioniert nicht...

no packages removed

gibt es noch einen anderen weg?
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Steht alles da !
----------------------------
Oder:

Mit FTP enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.0.0_all.ipk nach /tmp

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

alles so gemacht wie du es beschrieben hast! box fährt hoch und lässt sich anschließend nicht mehr mit der fernbedienung bedienen...
kein plan was warum!? dann muss ich wohl mit dem mediaplayer leben...
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Hallo zusammen,

habe erfolgreich das Link ist nicht mehr aktiv. image geflasht.
mymetrix hd hab ich auch installiert. flash hab ich mit dem flashexpander ausgelagert.

jetzt hab ich kein plan wo die picons hinkommen? kann mal jemand den richtigen pfad posten?
scheint mit dem flashexpander nicht der gleiche zu sein wie beim freezen!?

gruß renne
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

HI Leute,
..bei meinem Pingu funktionieren die Picons auch nicht!
hab Sie mal im "usr" und auf HDD probiert,..beides ohne erfolg. :/

LG
Carlos
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Hallo Allerseits,

könnte mir mal bitte jemand helfen, bekomme es absolut nicht hin das die Picons mir angezeigt werden. Habe NE2 v4.0.5 drauf und den MetrixHD Skin erfolgreich installiert. Die Picons liegen auf meinem USB Stick in XPicons/picon. Unter Einstellungen "Expert Picon Verzeichnis" habe ich media/FlashDiskPart1/XPicons/picon angegeben! Unter OSD-Einstellungen habe ich den USB-Stick ausgewählt, doch leider erscheinen keine Picons. Könnte mir bitte jemand helfen!

Gruß Sepp
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Mit FTP unter media/FlashDiskPart1
Verzeichnisse anlegen
1. picons (755)

picons öffnen
2.piconHD (755)

XPicons nach media/FlashDiskPart1/picons/piconHD kopieren und Box rebooten !
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Hallo,

danke für deine schnelle Hilfe. Ich habe es genauso gemacht. Die Ordner genauso angelegt und die Rechte gesetzt, danach die Xpicons reinkopiert. Leider tut sich nix, es steht immer noch my metrix unten links wo normalerweise die Senderlogos sein müssten!
Die Picons habe ich direkt von mymetrix homepage runtergeladen, das müssten ja auf jeden Fall die richtigen Picons sein.

Gruß Sepp
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Dann lösche die USB Picon Ordner wieder und lade Skin Picons vom Feed auf deinen USB Stick ! Box rebooten !
Testen ob die kleinen angezeigt werden !
Die installierten Picons auf dem Stick wieder löschen und deine reinkopieren !
 
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

Hallo,

auch das führte nicht zum gewünschten Erfolg, ich werde heute Abend nochmal eine saubere Installation aufsetzen und es nochmals neu probieren. Irgendwo muss sich ein Problem eingeschlichen haben. Ich melde mich dann nochmal. Vorab danke erstmal für deine Hilfe.

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben