Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV OSCAM keine ECM's mehr

so, hier mal ein Log zum Test beim Schreiben einer Shared EMM auf die MTV Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das habe ich mehrfach durchgespielt. Wird der MTV Reader dann neu gestartet, ist die Karte sofort wieder hell, bis die nächste EMM ankommt
 
SIGHUP reload: hast du ein Häkchen bei Tier ids ?
Also ich kenne das verhalten nicht weder bei der MTV Karte noch bei der LIWEST Karte (beide 0B00).
Allerdings ist hier auch kein cccam Protokoll aktiv.
 
Hi, kurze Rückmeldung.


Reader gegen baugleiches Model kurz getauscht (der von der ORF Karte)

-gleiches Verhalten.

Hatte aber noch eine Easymouse2 hier rum liegen und mit der ging es dann bis jetzt.
Dann wieder gleiches verhalten wie vorher, immer nach Neustart ging es kurz.
Habe aber gesehen das der „mhz“ Eintrag in der oscam.server weg wahr. (warum auch immer, er war vorher definitiv da)

„mhz=368“ eingetragen und jetzt läuft es erstmal wider.

Mal sehen wie lange, werde berichten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Omnikey und EMM von MtV-U klappt in dem Fall nicht, die Sorte EMM wird nicht übertragen. Sonst läuft die Karte jedoch im Omnikey.

Im Smargo schmiert die MTV bei mir auch ca alle 2-8 Tage ab. Ein mal rausziehen und wieder rein läuft sie wieder ohne OScam Neustart. Werde wohl auch mal eine Easymouse holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lief bei mir im Smargo über 3 Jahre, jetzt (ohne was zu ändern) auf einmal die Probleme.


Update: fängt wieder an zu Spinnen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippe langsam auf die Karte, weil sie ja bei 3 Readern spinnt und alle anderen Karten in diesen Readern noch funzen.

Probiere mal noch a bissel rum und gebe wieder Rückmeldung. o_O
 
Die Probleme kamen mit Änderung der ECM Länge bei mir. Daher schwer zu sagen wenn es 3 Jahre lief, ist kein Garant für stabilen lauf nach Änderung.
 
Habe selbes Problem. Ausgangslage: MTV Karte, Smargo, OSCam, NN2, DM920UHD. Die Karte lief Jahre ohne probleme. Seit ein Paar tagen. Verabschiedet sich der Reader nach kurzer Zeit, bei Nutzung von MTV. Eine Besserung hat das Frequenz runterschrauben auf 365 MHZ gebracht. Läuft im Moment stabil.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Blöcke die EMM‘s komplett, geht meiner Karte genauso.

Ist seit diesem Monat so
 
Warum die Karte blocken?
es ist doch Monatsanfang, da kommen doch immer die neuen Emms, sonst wird die ja nicht verlängert.... Hmmmm

Lg Eule
 
Zurück
Oben