Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Bei manchen Medion Geräten ist ein Flash die Vorraussetzung um auf MN6.5.1
upzudaten. bitte um hilfe ich habe ein medion md 95699.habe ich ce.net ver 4.20 drauf weiter was komt weiter.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Link für

Mobile Navigator 6.5.1 für PNA Build 297

nicht weitergekommen. Habe keinen Link gefunden der funktioniert. :emoticon-0106-cryin

Geht da vielleicht netterweise noch was ?

Habe ein T5000 und noch MN5.1 drauf. Möchte es noch nicht entsorgen.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke:ja
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

@Schorse66
Der Link von kaqhade ist schon Richtig.
Dein Navi hat eine Auflösung von 320x240 Pixel.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Sers,

muss diesen alten thread nochmal bemühen. Hab keinen sinnvolleren gefunden...

Habe nen MD 95900, gflasht auf 260, mit MN 6.5.1. Läuft alles prima, nur bekomm ich TMC nicht zum laufen.
Muss man da irgend etwas einstellen (port etc?)? Ich hab mir bei ebay so eine Antenne mit 3,5mm Klinkenanschluss gekauft. Funktioniert das mit so einem ding?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe...

VG

Baskolino
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

in den Usersettings sollte folgendes stehen bzw. eingetragen werden:

</TMC>
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>1</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>


sollte TMC damit nicht laufen, kannst Du noch mit <TMCPort>5</TMCPort> versuchen.


oldman
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hey,

vielen Dank für die Antwort. Aber entweder ich bin zu blöd oder irgendwas funkt net...

Hab sowohl im Flash-Laufwerk als auch auf der Karte die Usersettings (Usersettings.default, Usersettings.xml wie im obigen Post vom Oldman55 angepasst. Anschließend hab ich Soft reset gemacht.
Mit beiden Ports bekomm ich leider keinen "Verkehr" (Button im Navigon Menü ist nachwievor ausgegraut).

Hilfe!! :)
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

@Baskolino
Versuch mal mit dieser Soft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lief bei meinem Onkel auf einem 260 mit TMC.
Ist auch eine MN 6.5.1 Version.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

@Baskolino

aber Du hast schon den separaten TMC-Empfänger in der Stromzuführung ? Und getestet mit angeschlossener Stromzufuhr (sonst gehts nicht).

Wenn Du nicht weiterkommst, probier halt mal alle port-Einstellungen von 1-10 in den usersettings.xml durch.

Gruss
oldman
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,

@Boss: Vielen Dank, leider hab ichs mit der Soft überhaupt nich hell gebracht: Nach Hard Rest und Sprachwahl wird mir ein schöner Medion Screen angezeigt. Muss ich da noch was vorher konfigurieren?

@Oldman: Nein, meine Antenne hat keine Stromzufuhr. Das ist einfach ein 4-poliger 3,5mm Klinkenstecker. Ist das schlecht? Bei ebay war gestanden, dass der für mein Navi is. Aber den Tip mit den Ports werd ich mal befolgen...

Bin noch ein wenig ratlos. Kann man sichirgendwo anzeigen lassen, ob die Antenne erkannt wird, außer mit dem "Verkehr" Symbol im MN 6?

Vielen Dank und viele Grüße...
 
Zurück
Oben