Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Damit will ich nur Ausdrücken das wir (ich meine das gesamte Board) uns freuen solche Lehrlinge im Team zu haben!!!!
Sicherlich wird die Lehrlingszeit auch bald vorbei sein,das erkennt man schon an den vielen dankbaren Rückmeldungen der zufriedenen User.
Super Support kann ich dazu nur sagen!!!! :hell :hell :hell
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Wollte noch was fragen und zwar ob man denn Ordner MN6 auf dem Internen Speicher vom Navi machen kann und nicht auf der SD Card.
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hallo,

Im Prinzip möglich, es wären etliche Anpassungen nötig in diversen Dateien, damit MN6 weiterhin problemlos läuft.
Wie startest Du MN6 aus einem Menue ? Auch hier müsste man eventuell anpassen.
Welchen Vorteil versprichst Du dir davon ???
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es Startet von alleine ohne über Explorer zu gehen mit Desktopfree. Da ich nur die German.map drauf habe wegen mängel am Speicher. Drauf steht 512MB zeigt aber nur 488MB an, wenn man 500MB nutzen könnte dann kann ich alles auf der SD machen.

Wenn Du es weiss wie es geht oder eine Anleitnung hast bin ich Dir sehr Dankbar.
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hallo,

Also diese Arbeit, ganz ehrlich kannst Du Dir sparen. Wenn Du eine andere Karte haben möchtest, brauchst Du eine andere SD-Karte.
Für MN6 gibt es drei aktuelle Europakarten (Stand Q3/2009)
Für die Westeuropa oder Centraleuropa benötigst Du mindestens eine 2gb grosse SD-Karte, für die grosse Europakarte brauchst Du eine 4gb Karte.
Alle anderen Karten auch die DACH-Karte haben den Stand 2008. Navigon bietet nur noch aktuelle Europakarten an.

Hier noch mal zur Erinnerung was Boss71 geschrieben hatte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Auslagerung des MN6 Verzeichnis bringt nicht viel Speicher mehr.

Und die SD-Karten kosten nicht mehr die Welt (2gb ca. 5€, 4gb ca. 10€) wichtig ist nur keine SDHC-Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

@Thunderhawk2h2d
Beim Transonic 3040 (6000) läuft doch die soft auch von SD Karte.
Wieso willst du dann den internen speicher belasten und so viel Platz hat er bestimmt auch nicht.
Und um MN6.5.1 auf dem Navi zu betreiben brauchst du auch denn Desktop nicht freilegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hi Leute, hab mein PNA 3040 geflasht, ist halt jetzt sozusagen das 6000er. Hab auch eure Version runtergeladen und den Ordner MN 6 + autorunce + mnavdce auf meine SD Karte kopiert. Nun starte ich das Gerät (nach einem Hardreset) und es kommt zuerst Navigon Bild und dann trotzdem der Transonic Mobile Navigator 1.1.

Ist das richtig so? Muss nicht eine Navigon Sache starten?
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

@abi_1989
Wenn dein Navi nach einem Reset starten was siehst du oben links, welche ziefern und Buchstaben?
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Pna6000r05

EDIT:

Hab hier auch noch Karten geladen, die laufen anscheinend unter Transonic oder wie d.h., allerdings muss ich die anscheinend noch aktivieren....
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Nimm dir diese Version
https://www.digital-eliteboard.com/threads/81179

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karten
Link RemovedLink Removed

[/SPOILER]
Aktivieren brauchst du nichts. Nimm dir eine 2 oder 4 GB SD Karte nur keine SDHC nehme ich empfehle eine SD Karte von Transcend.
Formatiere die Karte dann packst du die Map Datei und den RealityView Ordner drauf und dann erst die MN 6.5.1 soft.
SD Karte ins Navi und ein Hard Reset machen.
Viel Spaß beim Fahren. IMG Removed
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Auf jeden Fall schonmal Danke ich lade es gerade und werde berichten ;)
 
hallo nochmal , also , nm6 funzt aber dafür habe ich jetzt keine passende karte hiilfeeeeeeeeeee

also mein navi ist pna 4000 transonic navigon 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben