1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 7.4 nicht im Vollbildmodus - Startleiste von Windows Mobile 6.5 stört

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von scma, 9. April 2010.

  1. scma
    Offline

    scma Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich den Mobile Navigator starte, bleibt die Startleiste von Windows sichtbar und verdeckt somit einen Teil der Karte. Das kann mitunter schon recht störend sein.
    Wie kann ich die automatisch beim Starten ausblenden? Wird das irgendwo in den Konfigurationsdateien von Navigon geändert?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    scma
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MN 7.4 nicht im Vollbildmodus - Startleiste von Windows Mobile 6.5 stört

    Ist ein altbekanntes Problem und eigentlich auch schon gelöst. Leider schreibst Du nicht welche MN7.4 Version Du benutzt, woher Du diese Version hast und auf welchem Gerät es laufen soll.

    Mehr Informationen und wir können vielleicht auch helfen.

    Gruß

    Garf
     
    #2
  4. scma
    Offline

    scma Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4 nicht im Vollbildmodus - Startleiste von Windows Mobile 6.5 stört

    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe die MN7.4.3 Build793 hier aus dem Board

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das ganze läuft dann auf einem Asus MyPal A696 mit einer Auflösung von 240x320.
    Sind sonst noch Informationen notwendig?
    Danke.
     
    #3
  5. scma
    Offline

    scma Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4 nicht im Vollbildmodus - Startleiste von Windows Mobile 6.5 stört

    hat denn niemand einen Tipp für mich?

    Gruß
    scma
     
    #4

Diese Seite empfehlen