Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen, wollte mein MMI auch mal Update aber irgendwie laufen die Links nicht mehr. Kann mir jemand helfen dabei?
 
Uploaded und Mirror funktioniert!
Bei Zippyshare muss man das Land wechseln, z.B. USA
 
Sorry, ich muss mich wohl zu blöde anstellen aber leider geht nur das FW Update herunter zu laden und der Aktivator. Alle anderen Laufen ins leere oder erfordern Passwörter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-02 403 Forbidden.png
    Screenshot_2019-10-02 403 Forbidden.png
    9,6 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_2019-10-02 Filecrypt.png
    Screenshot_2019-10-02 Filecrypt.png
    54,2 KB · Aufrufe: 49
B44B hats dir doch im post drüber geschrieben... Und das Passwort steht neben den Downloads... Für dich auch 4DEB
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das mit dem Passwörtern hatte ich überlesen. Jedoch hilft mir das hier auch nicht weiter. Diese Link´s spamen mich nur voll oder laufen ins leere. Trotzdem danke für die fixen Antworten, auch wenn´s nix hilft in meinem Fall. Danke euch
 
Du hast halt wenig Ahnung und dann noch "Offline" gehen und noch nicht einmal ein paar Minuten auf die Antwort warten!
Echt schwach!

Bei Browsern benutzt man immer einen Werbeblocker!
Bei Mozilla zum Beispiel ublock, dann sieht man die richtigen Download-Links
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Chrome
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Opera
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Andere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Update hat wieder einmal ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank an alle die sich die Mühe und Arbeit zur Aufarbeitung und Bereitstellung der Karten machen. Starke Sache!
Bleibt nur noch zu sagen: Danke!!!
 
Hallo, Update hat bei mir auch super geklappt. Allerdings alles über SD2 gemacht. Stellte übrigens kein Problem da.

Danke an die Uploader!

Mfg
 
Hi, hab mal ne Frage zur Firmware. Für was steht die Endung D1 oder D2? Habe aktuell die mit der Endung D2 drauf. Die Firmware die hier angeboten wird hat die Endung D1. Habe auch schon Fotos gesehen mit D3. Kann mir jemand was dazu sagen?
 
Heißt das die Firmware sind unterschiedlich? Woher weiß ich welche ich brauche? (A6 4f)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An ALLE. Bitte hört auf obrige Beiträge zu zitieren. Das hat doch garkeinen Sinn ...

HNav_EU_K0257_6_D1__A4-A5-Q5-A6-Q7-A8_

Keine Panik das steht alles dabei was du brauchst.
 
Ja aber trotzdem würde ich gerne wissen warum ich die D2 habe und was diese für Auswirkung hat. Habe diese vor ca. 3 Jahren hier aus dem Forum bekommen und aufgespielt. Kann die D2 bleiben oder soll ich diese hier aus dem Thread aufspielen?
 
Mach mal ein Bild von deinen Versionsinformationen. Wenn du die K0257_6 schon drauf hast, brauchst du natürlich die FW nicht mehr Updaten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben