Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@adriano88,

schau mal eine Seite vorher. Da schreibt einer, dass der Activator wohl auch auf für das Material 2017 geht. Bestätigen kann ich allerdings leider nicht....
 
Hi

der Aktivatior auf der ersten Seite sollte doch dafür funktionieren oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten Ausprobieren.

Außer 3 Stunden seiner Zeit kann man wohl nichts verlieren.

Beim 3GP funktionieren auf jeden Fall die Aktivatoren vom letzten Jahr.
 
Wenn einer evtl. sagen könnte, obs geklappt hat wäre ich dankbar. Weil ehrlich gesagt habe ich keine Lust und auch keine Zeit 3Std. für Kartenmaterial 2017 zu investieren und danach 3Std. für die 2016er. ;-) Wäre daher echt Top.
 
Also 1,5 Std. Pro Karte.

Und wenn man die Karten praktisch umsonst serviert bekommt sollte man sich schon ein wenig Zeit dafür nehmen.
 
1,5 stunden pro karte-HNav? Was sd karten Sie haben, für mich 2+ stunden immer? Alte 2016 aktivator geht nicht mit 2017 karten!
 
Zuletzt bearbeitet:
karten sind die selben.nur dort gibt es noch keinen activator für
 
die selben wie für 3gp habe ich das richtig verstanden?
 
Richtig! Die Karten sind immer gleich für MMI 3G High oder 3GP.
Es gibt aber noch keinen Activator für MMI 3G High!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich habe nur den Aktivator gepostet weil laut Ivo und radem das der einzige ist der bei den 2017 Karten geht
Für das high
Wenn jemand was anbietet dann bitte kurz schreiben 2017 Karten aktivator von Firmware
Das spart viel Arbeit
Bei den 2017 Karten ist ein Ordner 3gp und ein Ordner 3G high dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also habs jetzt doch ausprobiert. Der alte activator funktioniert definitiv nicht für das neue Kartenmaterial. Falls jemand einen Activator hat, wäre ich dankbar.
 
@adriano88

D.h. du bist auf FW Version HNav_EU_0257_6_D2, sprich man benötigt für die 2017-er Karten
keine neue Software? Nur die Karten und einen passenden Activator?

Vorausgesetzt: MMI 3G High
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben